• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von fhainer

1. F

:::N8ride:::120::: Dienstag, 17-11-2009:::Liepnitzsee mit Boerge:::

Ist doch alles gut. Um der Sache die Bedeutung zu geben die sie hat. Ich war habe gerade bei Sonnenschein mit meiner jüngsten Tochter einen schönen augedehnten Spaziergang um den Flakensee gemacht. Schönen Tag noch. Fhainer
  2. F

Is doch klar, bescheiden war es trotzdem. Also aufs neue. Fhainer
  3. F

Am Dienstag wollte ich am N8ride teilnehmen und war leider beim ESK Ausscheidungstrainingslauf für Olympia gelandet. War wohl mein Fehler. Beim nächsten Mal bitte besser kennzeichnen, damit sowas nicht nochmal passieren kann. Habe aber dann doch noch die richtige Truppe gefunden und 65 km...
  4. F

Also gut ich komme erstmal ohne Auto. Mal sehen was dann noch geht.
  5. F

Erstmal gut das es geht. Eigentlich wollte ich mein Auto am Antonplatz parken. Ist es nicht ein bischen schattig auf der Landstraße? fhainer
  6. F

Bin dabei! Das Tempo ist hoffentlich nicht zu hoch. Fährt jemand von Bernau nach Weissensee mit dem Bike zurück? Fhainer
  7. F

Sonntag, 01.11.2009 XC-Rennen in den Kranichsbergen (Woltersdorf)

Ich weis nicht ob das konditionel Sinn macht, aber als Schleusianer komme ich zur Veranstaltung. Gruß Fhainer
  8. F

:::N8ride am Dienstag um 8 oder Schei55egal?:::

Den Spruch find ich dufte. Wo Mars drin ist sollte auch Mars draufstehen. Sonst sieht ja gar keiner mehr durch. Jedenfalls ich nicht. fhainer braucht Konstanz
  9. F

Der wir machen Rennschnecke glücklich FRED

Keine Angst, die Bestellung erfolgt einzeln, einzeln und nochmal einzeln. Erste Bestellung ist raus. Ich hole mir auch eine für die Schweinewege in Schleuse Ost. Wir können die Tage zählen. Fhainer
  10. F

:::N8ride:::119::: Dienstag, 10-11-2009:::Kranichz mit Fhainer:::Zweiblum:::

Grüße Euch! Wenn das Wetter so schlecht bleibt, dann kann ich ja für heißen Tee sorgen. Ab 20:00 Uhr gehts in Wilhelmshagen los. Bis morgen. Fhainer
  11. F

:::N8ride:::116::: Dienstag, 20-10-2009:::CityN8ride:::Festival of Light:::

Vielleicht gehts ja auch durch Friedrichshain. Dabei.
  12. F

:::BROCKEN-ROCKEN:::Mountainbiken im Harz:::Touren, Berichte, Events und BLABLA:::

Fährt jemand nur Sonntag hin? Dann wäre es sehr interessant. Fhainer
  13. F

:::N8ride:::114::: Dienstag, 06-10-2009:::Strausberg -> Wilhelmshagen:::

So soll es sein. Um halb acht in Eggersdorf. fhainer
  14. F

:::N8ride:::114::: Dienstag, 06-10-2009:::Strausberg -> Wilhelmshagen:::

Bin auch dabei. Wo gehts denn nun los? Vorstadt oder Stadt. Gruß Fhainer
  15. F

:::N8ride:::Orgafred Saison 2009 / 2010:::

Hallo Gemeinde! Ich schlage für Anfang November die Kranichsbergtour vor. Wilhelmshagen Woltersdorf und zurück. 10.11. oder so. Gruß Fhainer endlich wieder Zeit fürs biken
Zurück