Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist doch alles gut. Um der Sache die Bedeutung zu geben die sie hat. Ich war habe gerade bei Sonnenschein mit meiner jüngsten Tochter einen schönen augedehnten Spaziergang um den Flakensee gemacht. Schönen Tag noch.
Fhainer
Am Dienstag wollte ich am N8ride teilnehmen und war leider beim ESK Ausscheidungstrainingslauf für Olympia gelandet. War wohl mein Fehler. Beim nächsten Mal bitte besser kennzeichnen, damit sowas nicht nochmal passieren kann. Habe aber dann doch noch die richtige Truppe gefunden und 65 km...
Den Spruch find ich dufte. Wo Mars drin ist sollte auch Mars draufstehen. Sonst sieht ja gar keiner mehr durch. Jedenfalls ich nicht.
fhainer braucht Konstanz
Keine Angst, die Bestellung erfolgt einzeln, einzeln und nochmal einzeln. Erste Bestellung ist raus. Ich hole mir auch eine für die Schweinewege in Schleuse Ost.
Wir können die Tage zählen.
Fhainer
Hallo Gemeinde!
Ich schlage für Anfang November die Kranichsbergtour vor. Wilhelmshagen Woltersdorf und zurück. 10.11. oder so.
Gruß Fhainer
endlich wieder Zeit fürs biken