Aktueller Inhalt von FHpkt

1. F

Kettenlinie Kompatibilität SRAM

https://www.sram.com/globalassets/document-hierarchy/compatibility-map/road/axs-components-compatibility-map.pdf Im Fall des Cube Nuroad SLX müsste die Notiz 2 entscheidend sein... aber das kann ich noch nicht beurteilen...
  2. F

Danke aber ist nicht exakt mein Problem...so etwas ähnliches kommt aber tatsächlich bei einigen Nuroad SLX 2026 wenn man im Wiegetritt extrem stark reintritt...11, 12 Gang und dann etwa maximale Kraft...Hatte mit zwei Leuten Kontakt die dann das Knarzen hatten...bei mir ist es vom Druck...
  3. F

So steht's dort .. Keine Ahnung ob das Wide beim Innenlager dann auch für die Kurbel gilt... Innenlager Sram DUB Road Wide, Pressfit Kurbelgarnitur Sram Force XPLR E1, Powermeter Spindle, Dub, 40T,
  4. F

War ein nagelneues Rad. Kassette und Schalterwerk wurde vom Händler sogar schon eingeschickt zu SRAM und die sagen alles in Ordnung. Entweder liegt es also an Kette, Kurbelgarnitur oder Rahmen oder eine Kombination des Ganzen... Daher meine Idee es könnte vielleicht an der Force Kurbeln liegen...
  5. F

Ja den Post hatte ich schon hoch und runter gelesen. Damals gab es noch keine Möglichkeit microadjust bis Stufe 23 hochzustellen... und wer ab 14 noch nicht die richtige Einstellung hatte, der war verloren... bei mir gab es bereits ab Werk Stufe 23 wobei für einen optimalen Schaltvorgang 12 oder...
  6. F

Guten Tag zusammen, mein Fall lässt sich ähnlichen Fällen Online finden, jedoch möchte ich einmal grundsätzlich die Kompatibilität folgender Teile bestätigen lassen... Kurbel SRAM Force XPLR E1, Powermeter Spindle, Dub, 40T Schaltwerk SRAM GX Eagle AXS™ Transmission, 12-Speed Kassette SRAM...
Zurück