Aktueller Inhalt von fiatpolski

  1. fiatpolski

    Renthal Revo-F Flatpedal im Test: Don't be gentle to a Rent(h)al

    Hier kann man die goldene Variante sehen: https://singletrackworld.com/2024/02/renthal-revo-f-flat-pedal-review/
  2. fiatpolski

    Intend Moto-Fahrwerk: Sliding-Bushing Technik streng limitiert

    Tauchrohrschoner bei Intend 🤯
  3. fiatpolski

    ISPO 2023: Ungewöhnliche Bikes und Wohnwagen für Radfahrer

    Finde die Idee grundsätzlich gut, mir fehlen da aber irgendwie die Flaschenhalter. :awesome:
  4. fiatpolski

    DIMB-Interview zum Bundeswaldgesetz-Entwurf: „Wir befürchten zahlreiche Verbotsschilder“

    Ich rechne nicht mit Verbotsschildern im Wald. Hatten ja schon nicht genug um ein Tempolimit auf der Autobahn durchzusetzen. :awesome:
  5. fiatpolski

    Rose Hobo im Test: Hipster-Gefährt oder praktisches Urban Bike?

    Da wird mir das Rad zu teuer und damit zu klauanfällig. Gegen eingesaute Klamotten gibt es Kettenschutz. Aber muß natürlich jeder selber entscheiden, mir wärs nix.
  6. fiatpolski

    Rose Hobo im Test: Hipster-Gefährt oder praktisches Urban Bike?

    Warum brauche ich in der Stadt einen Riemenantrieb? Bin bis jetzt mit Kettenschaltung recht gut gefahren, ist auch deutlich billiger. Kette ölen bekomme ich gerade noch so hin, bin aber auch kein Hipster.
  7. fiatpolski

    Rose Hobo im Test: Hipster-Gefährt oder praktisches Urban Bike?

    Hübsches Rad, hatte ich mir schon mal angeschaut. Den Gepäckträger finde ich gut. Für ein Stadtrad braucht es allerdings einen Nabendynamo und festes Licht. Schutzbleche sind ja leicht nachzurüsten.
  8. fiatpolski

    Mountainbike herbst- und winterfit machen: 16 Tipps zum Schmuddelwetter-Schutz

    Den Hinweis ganz oben hattest du gesehen? Hinweis: Dieser Artikel ist eine Kooperation von MTB-News.de zusammen mit bike-components.de und wird durch Produktplatzierungen unterstützt.
  9. fiatpolski

    Neues Cotic Jeht Gen 2: Stahlbike mit neuen Details

    Hab das FlareMax, und wenn ich das richtig sehe ist hier die Flaschenhalterung sehr ähnlich angebracht (also unterm Oberrohr). Da passt ne Fidlockflasche locker rein.
  10. fiatpolski

    Best of Bespoked Dresden 2023: 14 Rennräder & Randonneure im Rundgang

    Ich kann so nicht arbeiten :love:
  11. fiatpolski

    Topeak Elementa SeatBag– Vorgestellt!: Schlanker und praktischer Stauraum

    Wenn es doch nur eine Möglichkeit geben würde die CO2 Patronen zu verstauen...
  12. fiatpolski

    Neues Propain Tyee 2023 im Test: Der neue King im Enduro-Ring?

    Option zum Mullet per Flipchip, anständige Kabelverlegung und UDH. Nice. Nur die Optik hat mir beim alten besser gefallen. Aber alles gut, das alte Modell steht im Keller 👍
  13. fiatpolski

    TRP Evo12 im ersten Test: Kampfansage aus Taiwan

    Mechanische Schaltung :love:
  14. fiatpolski

    Commencal Meta Prototyp 2023: Letzter Feinschliff im Renneinsatz

    Finde ich sehr schlau, jetzt wo Sram mit eigenem Standard und rein elektrischen Schaltungen um die Ecke kommt. Da bin ich sehr beruhigt das es noch analoge Lösungen gibt falls Sram da nichts mehr bieten sollte.
  15. fiatpolski

    Canyon Stoic 2023: Neue Ausstattungen und Farben für das Trail-Hardtail

    Das Stoic sieht nicht schlecht aus, aber mein Fastforward hat gerade Rohre und Unter- und Oberrohr kleben nicht so komisch aneinander. Für mich klarer Punktsieg für mein Hipster-Stahlhardtail. 8-)
Zurück
Oben Unten