Aktueller Inhalt von fib

1. F

Orange Alpine 6 Kettenführung

Superspäte Antwort... Ich hatte beim Einbau meiner 77designz Kettenführung wegen genau dem "Problem" mit dem Hersteller Kontakt aufgenommen. Die ISCG05 Aufnahme ist beim Orange nach innen versetzt, daher braucht es Spacer/Unterlegscheiben.
  2. F

Adidas Five Ten x Gravity Card: Five Ten Impact Pro & Gravity Card auf 100 Pakete limitiert – mit Verlosung!

Mutters ist direkt ums Eck, Sölden, Brandnertal und Nauders stehen auch auf dem Plan. ✌️
  3. F

Hilfeaufruf! 4 Minuten Zeitaufwand. Mountainbikevideo bewerten

Danke für eure Unterstützung! Voting ist vorbei :) Wir haben gewonnen! :D
  4. F

Sorry, der Link war nicht richtig, irgendwie hat die Forensoftware den gekürzt! Jetzt sollte er gehen!
  5. F

Zeigt her eure Bikevideos !!!

Hey! Ich stell hier noch mal unser Mountainbikevideo rein, Just Ride! Heute ist der letzte Tag des Onlinevotings, bitte logt euch über Facebook ein oder registriert euch mit einer eMailadresse und stimmt für das Video ab, indem ihr auf den ganz rechten der grünen Sterne unterm Video klickt...
  6. F

Hallo Leute! Es geht um folgendes: Ich mache bei einem Mountainbike-Videocontest mit, gesponsert vom Land Tirol. Der Einzug ins Finale wird über ein Online-Voting bestimmt (ich weiß, schlechteste Methode, einen Gewinner auszuwählen). Jeder, der 4 Minuten Zeit hat, sich vielleicht sogar für...
  7. F

Zeigt her eure Bikevideos !!!

Hey Leute! Wir nehmen mit diesem Video beim Planet Tirol Video Contest teil. Wenn es euch gefällt, würden wir uns freuen, wenn ihr auf die Seite vom Contest geht, euch über Facebook einloggt oder mit eurer eMail registriert, und uns dann Punkte gebt, indem ihr auf die grünen Sterne unterhalb...
  8. F

Die besten Single Trail (Freeride) Pic´s - Teil 1

Sorry, dieses Posting kann gelöscht werden…
  9. F

Verdammt :D Also, wer voten will, entweder über Facebook einloggen oder schnell per eMail registrieren. Danach kann man auf die grünen Sterne unterm Video klicken, der ganz rechte Stern hilft uns am Besten :)...
  10. F

Niveauvolle DH & FR Videos.

Wir nehmen mit diesem Video beim Planet Tirol Video Contest teil. Wenn es euch gefällt, würden wir uns freuen, wenn ihr auf die Seite vom Contest geht, euch über Facebook einloggt oder mit eurer eMail registriert, und uns dann Punkte gebt, indem ihr auf die grünen Sterne unterhalb des Videos...
  11. F

Wir nehmen mit diesem Video beim Planet Tirol Video Contest teil. Wenn es euch gefällt, würden wir uns freuen, wenn ihr auf die Seite vom Contest geht, euch über Facebook einloggt oder mit eurer eMail registriert, und uns dann Punkte gebt, indem ihr auf die grünen Sterne unterhalb des Videos...
  12. F

Just Ride Bike Video: Unterstützung gesucht!

Hey Leute! Wir nehmen mit einem kurzen Film beim Video Contest von Planet Tirol teil. Man kann sich auf der Seite über Facebook einloggen und daraufhin über die Sterne unterm Video Punkte verteilen. Wir würden uns über ein paar Stimmen und Feedback aus der Community freuen :) Hier gehts zum...
Zurück