Aktueller Inhalt von fibbs

1. fibbs

Unterschiedliche Laufradgrössen am Enduro?

Bei uns im Verein fahren recht viele genau diese Kombi: vorn 29" und hinten 27,5". Meine Wenigkeit gehört auch dazu. Wir haben derzeit Banshee Rune v2 und Intense Tracer in diesem Setup im Einsatz, und zwar in allen Rahmengrößen von L bis S. Ich selbst fahre ein Rune in L, das darf auch in...
  2. fibbs

Banshee Bikes Galerie for all :-)

Gindlalmschneid?
  3. fibbs

Banshee Rune V2 Standorte

85570 Markt Schwaben (östlich von München) - v2 2016 Größe L - 186cm - Rock Shox Pike / Monarch Plus RC3 - fibbs - 27,5" hinten, 29" vorn
  4. fibbs

Ich freue mich sehr über die guten Nachrichten. Ob der Schritt von Banshee, in den Direktvertrieb zu gehen ein guter ist, wird die Zeit zeigen, ich persönlich begrüße das. Besonders freue ich mich auf den Herstellerbereich hier im Forum, es ist nervig alle Banshee-Themen hier im Galerie-Thread...
  5. fibbs

Hier mal ein bisschen was von und mit meinem geliebten Rune.
  6. fibbs

Zeigt her eure Enduros

Möchte auch mal wieder, mit einem bisschen Action dieses Mal.
  7. fibbs

Adidas Terrex Trailcross Protect: Hohe Variante des Bike-Schuhs

Auf den Schuh freue ich mich auch schon. Habe den flachen und bin Topp zufrieden, bis auf die Tatsache, dass er mir eben zu tief ist und ich bei längeren Tragepassagen dazu tendiere, mir selbst an die Knöchel zu treten.
  8. fibbs

Hey Leute! Kann mir jemand sagen wo ich in Deutschland Flip Chips für meinen Rune Rahmen bestellen kann? Ich scheine meine verschmissen zu haben. Falls mir jemand von Euch seine (ich brauche die für die oben/unten Einstellung, also mit dem Loch am Rand) verkaufen möchte, wäre ich auch gern...
  9. fibbs

Ich darf doch noch mal?
  10. fibbs

Gut so mit den schwarzen Reifen. Die Skinwalls gingen aus meiner Sicht gar nicht. Die 90er haben angerufen: sie wollen ihre Skinwalls zurück Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  11. fibbs

Nachdem Dir das pure grau nicht gefallen hat, habe ich mir gedacht ich tu mal was gegen die Langeweile (OK, war schon länger geplant). So besser? Das rot kommt übrigens in Natura besser, auf den fix mit dem iPhone geschossenen Buildln schaut es etwas bleich aus.
  12. fibbs

Vom grünen? Ja habe ich... es ist grün! Was möchtest Du wissen? Edit: Schau mal in den oben verlinkten Blog Post auf unserer Webseite. Da wirst Du noch einige Fotos von dem Radl finden.
  13. fibbs

Das andere ist meins und ich bin mit den gelben Decals nicht glücklich geworden. Jetzt gefällt es mir besser wobei irgend welche Decals sicher mal wieder drauf kommen Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  14. fibbs

Ahoi! Ich möchte auch mal wieder. Wir waren die letzten Tage ein wenig unterwegs: Mit einem ganzen Haufen Banshees (wenn auch nicht nur) Wer mehr sehen möchte: https://freeridefactory.com/am-anderen-lago/
  15. fibbs

Zeigt her eure Enduros

Ich will auch mal wieder, nachdem mein Rune nun endlich mal mehrere Tage am Stück artgerecht bewegt wurde: Auf diesen Bilder kuschelt meins (das linke, Rahmengröße L) mit seinem kleineren Bruder in Größe M.
Zurück