Aktueller Inhalt von Fichtelracer

  1. F

    Rock The Hill Festival im Bikepark Bischofsmais: Gewinne ein VIP-Paket!

    Weil ich Bock auf Ballern habe und ein Bremsenupgrade sowie ein entspanntes Wochenende nie schadet :P
  2. F

    Brauchst du #MEHRBUMS? Gewinne ein exklusives SQlab-Set von Tibor Simai!

    Ich brauche #mehrbums, da mich mein Leben jeden Tag bumst und ich endlich gegenwirken muss ! :D
  3. F

    Zeigt her eure Cubes - Teil 3

    Mein CUBE Dropzone für den Pumptrack :)
  4. F

    Hi, danke Teileliste und alles weitere findest du hier. Achja wenn dir das Bike gefällt, kannst...

    Hi, danke Teileliste und alles weitere findest du hier. Achja wenn dir das Bike gefällt, kannst es gerne kaufen!! http://bikemarkt.mtb-news.de/article/312086-scott-scale-910-gr-m-29er
  5. F

    MTB-Firmenstaffel-Luisenburg

    Hi wollte euch mal von unserem Eventwochenende berichten. Dieses Event wird dieses Jahr am 21. und 22. September ausgetragen. Am Samstag ist das Motto"3 Fahrer, 3 Stunden, 1 Team" programm, hier wird ein Firmenstaffelrace ausgetragen. Eine total einzigartige Veranstaltung in Deutschland...
  6. F

    Her mit euren Scott Scale/Spark Bildern Comments erlaubt

    @cpprelude werde das bike so lassen, lenkerstopfen funktioniert nicht weil der lenkerdurchmesser zu breit ist
  7. F

    Her mit euren Scott Scale/Spark Bildern Comments erlaubt

    @cpprelude: Mein 910er wiegt wie es auf dem Bild ist 9,3 kg. Gruß Fichtelracer
  8. F

    Her mit euren Scott Scale/Spark Bildern Comments erlaubt

    Hi, wollte nun auch mal mein Heiligtum vorstellen:-) Bitte um eurer Meinung!!! Gruß aus dem schönen Fichtelgebirge:-)
  9. F

    FOX 32 Factory Line CTD mit Remote-Lockout einstellen

    Danke Vincy, dann lass ich die Gabel mal so. Habe mich nur gefragt wie ich dass bei der Fox mit Lockout funktioniert.
  10. F

    FOX 32 Factory Line CTD mit Remote-Lockout einstellen

    Hi, hab letzte Woche mein neues Scott Scale 910 mit Fox Float 29 Factory Line CTD bekommen :daumen: Nun weiß ich nicht wie die Trail adjust genau einstellen da ich einen Lockout-Hebel montiert haben. Würde mich über eine schnelle Antwort freuen !;)
  11. F

    Novatec super light Nabe g

    Hallo, ich fahre seit zwei Jahren die Novatec X-Light MTB-Nabe, muss sagen beste Nabe die ich bis jetzt je gefahren bin. Super sorglos. Einfach nur top!!!!
  12. F

    KCNC Razor X7 Bremsscheibe

    Hallo, habe mir jetzt einen neuen Laufradsatz angeschafft. Dieser hat 6-Loch Scheibenbremsaufnahme. Habe an meinem Scale 910 aber Centerlock-Bremsscheiben nun bräuchte ich eine Bremsscheibe die in Preis-Leistung gut bis sehr gut ist, außerdem sollte sie nicht sonderlich schwer sein. Bin nun...
Zurück
Oben Unten