Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe gestern schlussendlich doch noch die Ersatzlaufräder von meinem AMR Plus 7500 bekommen. Ich warte seit Mai. Zum Glück hat mir mein Händler inzwischen andere geliehen. Sonst wär ich mein Bike wohl den ganzen Sommer nicht gefahren.
Bin froh, dass das endlich abgeschlossen ist
Mein Händler hat mir angeboten inzwischen andere Laufräder auf mein Ghost zu montieren und den Austausch vorzunehmen sobald die ganze Sache abgewickelt ist.
Das bedeutet, dass ich in den nächsten Tagen endlich mein Bike bekommen sollte.
Ist das mit den Crossmax als Ersatz für die Defekten ALEX offiziell von Ghost bestätigt oder bekommt man einfach neue ALEX, die dann nicht defekt sind?
Weiß jemand was "offizielles"?
Meine Geschichte passt auch ganz gut hier:
Hab mein Ghost AMR Plus 7500 mitte Februar bei meinem Händler bestellt, der mir nach Rüchsprache mit dem Importeur einen Termin Mitte März zugesagt hat.
Naja was soll ich sagen. Heute hat mich mein Händler angerufen und mir gesagt er hätte eine...
Aha! Jetzt verstehe ich was du meinst. Ich werde im Geschäft auf alle Fälle mal nachfragen welche Alternativen es gibt um mir einen bessern Überblick zu verschaffen.
Vielen Dank für die Antwort. Habe beim Begriff "Kutschenräder" schon Angst bekommen.
Ist gegen die XT Bremsen was einzuwenden wenn sie vorne nur 180mm statt 200mm verwenden?
Vielen Dank für deine Antwort. Meine größten Zweifel waren bei den Laufrädern. Da ich beide nicht wirklich einschätzen kann.
Mal schauen was sonst noch für Meinungen kommen...
Die Gewichtsangaben habe ich nur von der Homepage. Ich denke man kann davon ausgehen, dass beide gleichermaßen "stimmen".
Sind die montierten Laufräder so schlecht? Hast du selbst Erfahrung damit?
Hallo an alle!
Möchte mir für die neue Saison ein All-Mountain-Fully zulegen. Wie ihr aus meiner Signatur sehen könnt, bin ich momentan nur "teilweise" gefedert unterwegs :(.
Nach längerm hin und her hab ich meine zwei Favoriten gefunden. Es sind das Canyon Nerve AM 8.0 und das Ghost AMR...