Aktueller Inhalt von Fichtus

1. F

Wie findet ihr das Bike

Hab nochmal im laden gefragt. Also es ist das vorjahrsmodel. Anders zum diesjährigen sind scheinbar nur die Federgabel Rock Shock Jett, die Kurbel keine Shimano (weiss aber den Hersteller leider nicht mehr), die Brems- und Schaltgriffe sind Deore, der Umwerfer hinten ist LX und der vorne Alivio...
  2. F

Wie findet ihr das Bike

weiss ich leider nicht. hab ich in dem laden leider nicht nachgefragt. aber bei dem preis sicher nicht die allerbesten.
  3. F

Wie findet ihr das Bike

Es ist ein Cube Attention. Mit einer Rock Shock Jett Gabel, LX Ausstattung und normalen Shimano Naben. Das ganze für 580 Euro. Was haltet ihr davon?
  4. F

Suche Bike

Hallo Leute, ich suche ein Bike mit RH 46 cm. Optimal wäre es mit mind. LX Ausstattung. Das ganze so um die 600 Euro. Wäre super wenn ihr mir Mailt!!! MFG Fichtus
  5. F

Info zu Focus Bike

Habs in der Mountainbike gesehen! - Danke Meine Frage betrifft aber leider das 2000 Model!!
  6. F

Info zu Focus Bike

Rahmen: Aluminium 7005,Boom Box Unterrohr,S-Bend Sitz-und Kettenstreben,austauschbares Schaltauge, Vorbereitung für Scheibenbremsen Gabel:Rock Shox Jett Adjust Schaltung:Shimano Deore XT 27 Gang Umwerfer:Shimano Deore Antrieb:Truvativ Firex Bremse:Promax V-Brake...
  7. F

Welche Rahmengrösse?

Körpergrösse: ca. 165,5 cm Beinlänge: ca. 78 - 79 cm
  8. F

Welche Rahmengrösse?

Hi wie ist denn das mit der Rahmengröße? Laut der Berechnung aus der Bike kommen zwei grössen in Frage: die kleinere für sportliches Fahren und die grössere für Touren und so. Wenn man jetzt aber eher beides fährt? Wie handhabt ihr das denn? Ciao Fichtus
  9. F

Info zu Focus Bike

Wer kennt das Black Hills von Focus? Rentiert sich das Bike oder taugt es gar nichts? Was könntet Ihr evtl. empfehlen für den Preis um 1300,--?
Zurück