Aktueller Inhalt von Fiddlegorg

  1. Fiddlegorg

    Trailster 7.0 Umlenkrolle hat massiv Spiel

    Bin ich hier der letzte der noch Fährt? Hab jetzt 23000 Km runter, und wollte mal fragen ob die Umlenkrollen gerade verfügbar sind.
  2. Fiddlegorg

    Trailster 7.0 Umlenkrolle hat massiv Spiel

    vielen Dank für die schnelle Antwort..... Werde beim Händler mal das Pivot Kit anfragen.... Den Park Tool SPA-2 besitze ich bereits. Da war wohl bei mir die Schraube etwas stark verkanntet, eventuell durch die eigenbau Distanzscheibe verschuldet (hier bleibt nicht mehr all zu viel Gewinde...
  3. Fiddlegorg

    Trailster 7.0 Umlenkrolle hat massiv Spiel

    Hallo Bergamont.... Leider hat bei dem letzten Umlenkrollenwechsel die Schraube sehr gelitten. Sie ging nur mit Hilfe von einem Heisluftföhn zu lösen. Gibt es diese auch als Ersazteil? Währe sehr dankbar um eine Bstellnummer...(fals erhältlich)... und natürlich würde ich mich auch über eine...
  4. Fiddlegorg

    Trailster 7.0 Umlenkrolle hat massiv Spiel

    Danke an dieser Stelle wieder an Bergamont, speziell hier im Forum ! Habe zwei Ersatzritzel über den Fachhandel bekommen. Die nächsten 10 000 Km sind auf jeden Fall gerettet. 15 000 Km sind bisher auf dem Tacho, und nur Verschleißteile mussten getauscht werden! ein Top Rad ! Auch der...
  5. Fiddlegorg

    Trailster 7.0 Umlenkrolle hat massiv Spiel

    @ Bergamont Danke, habe noch Erfahrungsgemäß ca. 1000 Km meine Ruhe, hätte aber gerne welche auf Lager wenn wieder verfügbar. Bitte melden wen die Umlenkrolle wieder verfügbar ist. grüße Georg
  6. Fiddlegorg

    Trailster 7.0 Umlenkrolle hat massiv Spiel

    Hallo zusammen, War mal wieder bei dem Radladen meines vertrauens um eine neue Umlenkrolle zu bestellen. Kann es sein das diese immernoch nicht verfügbar ist ? Würde gerne 3 Stück auf vorrat bestellen..... kann mir jemand weiterhelfen?
  7. Fiddlegorg

    Trailster 7.0 Umlenkrolle hat massiv Spiel

    Leider schafft sich der großraum Stuttgart in dem ich Lebe gerade das Auto selber ab. Gebt euch mal den Spaß und schaut Euch zu den Stoßzeiten bei Maps die Verkehrslage hier an. Es gibt hier zudem auch nur schlechte Busverbindungen, und diese stehen im gleichen Stau. Außer zu Fuß bleiben nur die...
  8. Fiddlegorg

    Trailster 7.0 Umlenkrolle hat massiv Spiel

    Ja Basti, es gibt auch noch Schlechtwetterfahrer, und welche die auf Ihr Fahrrad tatsächlich angewiesen sind. War ja jetzt nur fünf Wochen ohne Rad. Und nebenbei brauche ich bei mir in der Gegend für ca. 7 Km Arbeitsweg mit dem Auto ca. 45 min. und mit dem Rad keine 20 min. Es kann sich also...
  9. Fiddlegorg

    Trailster 7.0 Umlenkrolle hat massiv Spiel

    Vielen Dank..... mein Händler hat heute angerufen, die Umlenkrolle ist da, und ich kann wieder Fahrradfahren !
  10. Fiddlegorg

    Trailster 7.0 Umlenkrolle hat massiv Spiel

    Hallo liebes Bergamont Team, Es liegt in Eurer Pflicht Ersatzteile, und vor allem Verschleißteile jederzeit lieferbar zu haben. Mein Rad ist mein, und das unserer Familie, Hauptsächlich verwendetes Verkehrsmittel. Bei einem Autohändler bekomme ich in der Regel in so einem Fall, einen kostenlosen...
  11. Fiddlegorg

    Trailster 7.0 Umlenkrolle hat massiv Spiel

    Hallo zusammen, hallo Bergamont. Habe jetzt 10000 KM runter mit meinem Contrail C8.0 und würde gerne wieder eine Umlenkrolle bestellen. Leider rief mich heute mein Fahrradladen an, das diese zur Zeit nicht verfügbar wäre. Eventuell erst wieder nächstes Jahr. Habe jetzt mal in meiner Not...
  12. Fiddlegorg

    Trailster 7.0 Umlenkrolle hat massiv Spiel

    Hallo zusammen. Hab mich wegen Euch hier angemeldet, und wollte erst mal Danke sagen. Bin Besitzer eines E Contrail C 8.0 Modell 2016. Online günstig erworben im Oktober 2017 und habe jetzt schon 3600 Km drauf. Ja auch bei mir hat die Umlenkrolle an der Schwinge gestreift. Hab mir aber...
Zurück
Oben Unten