Aktueller Inhalt von fidelity

  1. F

    Suche 29 Hardtail

    Also ich würd nur kleinere Touren im Wald machen keine Trails fahren und halt für die Arbeit.
  2. F

    Suche 29 Hardtail

    Was haltet ihr von dem? https://www.fahrrad-xxl.de/orbea-alma-h50-p00057470m001
  3. F

    Suche 29 Hardtail

    Das Ghost würd mir echt gefallen zumal ich es Rose nicht Probe fahren kann bzw Lieferzeiten sind ja echt krass.
  4. F

    Suche 29 Hardtail

    hab die Probe gefahren. was wer den der Fav bei dem neuen Budget.
  5. F

    Suche 29 Hardtail

    Wachse nicht nicht mehr. Bis jetzt bin ich das Radon zr 6 gefahren und das Specialized rockhopper comp .
  6. F

    Suche 29 Hardtail

    Schmerzgrenze ist bei bei mir 800 € vlt auch noch 850 das wer der aller letzte preis. Außer ich sag mir das ich noch ein Monat warte dann wer Mein Budget Bei 1000€.
  7. F

    Suche 29 Hardtail

    Alles klar, danke für deinen Super Tipps hast mir sehr geholfen. 👍 Gruß Matin
  8. F

    Suche 29 Hardtail

    Bin 1,81 groß. Das Ghost hat halt ne schlechter Gabel oder ?
  9. F

    Suche 29 Hardtail

    Ich denk dann entscheid ich mich für das danke 🙏. Eine Frage hätte ich noch, habe eine Schrittlänge von 90 cm also 20 zoll Rahmengröße . Das Bike gibts aber leider nur in 22 oder 18 welches wäre das richtige für mich? Gruß Matin
  10. F

    Suche 29 Hardtail

    Hi, ich suche ein Hardtail bis 800 €. Kenn mich nicht sehr gut aus mit Hardtails bzw. bin neu in der Bike Welt. ZR TEAM 29 6.0 2021hab ich gefunden vlt hat jemand noch eine alternative dazu. Wer für paar Tipps sehr dankbar :i2: Gruß Matin
  11. F

    Neues Bike bis 800

    Hi, ich suche ein Hardtail bis 800 € ZR TEAM 29 6.0 2021hab ich gefunden vlt hat jemand noch eine alternative dazu. Bin relative neu in der Bike Welt würd mich freuen für paar Anregungen. Gruß Matin
Zurück
Oben Unten