Aktueller Inhalt von Fidi SCOJ

1. F

Canyon Ultimate CF Hardtail – Gibt´s das überhaupt?

Hey, Dawnking, Okoel usw., hör nix mehr von Euch (na gut, von mir kommt im Moment auch wenig). Nur noch am Ultimatefahren oder was? Berichtet doch mal über Eure neuen Bikes. Grüße, Fidi
  2. F

Die haben ja selber nix an Carbon-MTBs. War vor ein paar Wochen in Koblenz. Hatten nur 1 (ein!) Ultimate CF 9.0 FBI Team LTD, sonst nix. Haben aber angeblich schon ein paar Rahmensets rausgegeben. Wie gesagt: kapiere nichts mehr. Ich hoffe, das wenigstens die Fumic Brothers zwei haben; oder...
  3. F

Tja, jetzt simmer so weit. So geht's auch bei mir. Zu Specialized Stumpjumper Marathon: Geiles Bike. War schon vor dem CF in meiner Wunschliste. Mit ein bischen Verhandlungsgeschick etwa so teuer wie das 8.0. Genau das unbekannte Gewicht war auch mein Problem (Bitte melden!). Nicht so steif wie...
  4. F

Naja, "verarscht" ist, denke ich, nicht ganz zutreffend. Ich glaub', die Mitarbeiter der Hotline sind auch ganz schön nervös. Da gibt es absolute Granaten ("Das muss ich mir nicht bieten lassen, ich leg' jetzt auf. Nein, ich leg' jetzt auf!"), aber auch sehr kompetente Mitarbeiter. Die haben es...
  5. F

Wartezimmer 2007

Hallo Darkwing (oder Leidensgenosse?), heute schon Post bekommen? Ich gerade vor 5 Minuten. Von Canyon. Megafreu (habe auch ein 8.0 bestellt). Flöte gepfiffen. Jetzt auf KW 17 verschoben wegen Verzögerung bei der Anlieferung einer Hauptkomponente. Wüßte gerne, welche. Kann ja nur der...
  6. F

Wartezimmer 2007

Also wirklich wenige auf das Ultimate CF Wartende hier im Forum. Nach "dbley canyon" und meiner letzten tel. Auskunft vor Wochen solls ja Freitag (23.3. Montagetermin) bzw. nächste Woche so richtig losgehen. Hoffentlich bleibts dabei. Solange man wartet (natürlich ist irgendwann Schluss) kann ja...
Zurück