Aktueller Inhalt von fidschi86

1. fidschi86

Range 2012

Hi, gibt es hier weitere Besitzer vom Norco Range 1 (2012)? Ich wollte mein Cockpit mit der MMX Klemmung der Reverb aufräumen, finde jedoch dieses kleine Plastistück zur Montage der Schaltung nicht in meinem Karton. Fehlt das generell??? Weiss nicht mal ob man sowas nachbestellen kann...
  2. fidschi86

Norco Range

Sehr schick...ich hoffe ich kann hier bald Bilder von meinem brandneuen Range 1 reinstellen :love:
  3. fidschi86

Range 2012

Hi Zusammen, ich sitze auf glühenden Kohlen und warte endlich darauf, dass mein Range 1 endlich geliefert wird :love: Weiss jemand wann die Ware aus Kanada in Deutschland eintrifft??? Gruß
  4. fidschi86

Filmkritik: From the Inside out.

:daumen:
  5. fidschi86

Norco Range

Würde mich auch interessieren...bin am überlegen mir dieses oder nächstes Jahr eins zuzulegen :)
  6. fidschi86

Schraubertour: MTB-News.de sucht Händler für deutschlandweite Workshop-Serie

sehr geil...perfekt für diese Jahreszeit :daumen:
  7. fidschi86

VAST Premiere in Mainz - 5 DVDs zu gewinnen - Interview mit Fabian und Brian

Hab grad Kontakt mit den Leuten von xtreme videos gehabt. Vast wird gegen Mitte Juli in iTunes erhältlich sein!!!Allerdings wurde mir nicht gesagt ob das auch in HD kommt:confused:
  8. fidschi86

VAST Premiere in Mainz - 5 DVDs zu gewinnen - Interview mit Fabian und Brian

Du musst in den US Store wechseln. Dort einen Account erstellen (ohne Kreditkarte!!!). Dann in eBay eine US Giftcard kaufen und das Teil aktivieren. Im Internet findest du en haufen Anleitungen dazu. Einfach ma googeln. Hab mir FollowMe so auch besorgt! Ich hoffe, dass VAST sehr schnell in...
Zurück