Aktueller Inhalt von fierceworxx

  1. fierceworxx

    iXS European DH-Cup #1 Maribor - Fotos und Infos von Trackwalk und Training

    Haha, der Irm ist der Beste! Bestes Shirt von www.yolodufotze.de. Box Typ und viel Erfolg! #yolodufotze
  2. fierceworxx

    Sam Hill´s pinkfarbenes Demo zu ersteigern - Erlös als Spende für Benefizveranstaltung

    Eine sehr gute Sache! Ich finde es super und kann so was nur befürworten. Ich hoffe dem folgen immer mehr! Wir selber machen mit einigen Pro´s der MTB-, Ski- und Snowboard Szene eine Event im August in Saalbach Hinterglemm. Wer Zeit und Lust hat kommt vorbei. Mehr Infos auf Facebook oder auf...
  3. fierceworxx

    Belohnung

    Hattingen 08.03.2010 – Am Montag Nachmittag wurde aus unserem Ladenlokal auf der August-Bebel-Str. 4 im Zuge einer Probefahrt ein Fahrrad entwendet. Bei dem gestohlenen Objekt handelt es sich um das Mountainbike Stumpjumper FSR Expert Carbon des Herstellers Specialized. Das Rad ist aus dem...
  4. fierceworxx

    GEKLAUT - Specialized Stumpjumper Expert Carbon 2010

    Hallo zusammen! Gestern Nachmittag wurde in Hattingen bei Bike´n Service ein Specialized Stumpjumper FSR Expert Carbon Modell 2010 gestolen. Das Bike ist neu und hat folgende Rahmennummer: STAQ29C0401 Falls jmd Hinweise hat, bitte an mich oder an die Jungs! BIKE´N SERVICE...
  5. fierceworxx

    Ibis Gallerie.

    So... nun noch einmal! Info: Ibis Mojo Carbon, Fox 32 Float, Hope Pro II SP Laufräder, Hope Tech M4, Sram X9, Race Face Deus XC, Syntace, uvm... Gewicht 12 kg Diese Pesto Rakete kann man auch bei Bike´n Service in Hattingen testfahren.
  6. fierceworxx

    Ibis Gallerie.

    Bereichere ich mal den Thread mit einem neuen Mojo... Info: Ibis Mojo Carbon, Fox 32 Float, Hope Pro II SP Laufräder, Hope Tech M4, Sram X9, Race Face Deus XC, Syntace, uvm... Gewicht 12 kg Diese Pesto Rakete kann man auch bei Bike´n Service in Hattingen testfahren.
  7. fierceworxx

    "loose" ein Film über die Bikeszene im Ruhrpott

    Endlich mal wieder ein Pott Film nach Aim Higher!
  8. fierceworxx

    Kenn ich, voll geil!

    Kenn ich, voll geil!
  9. fierceworxx

    Eurobike 2009 - Specialized Enduro 2010 ausprobiert

    Das Rad fährt echt genial. Genau wie das neue Stumpjumper mit der neuen Geometrie. Definitv ein neues Rad! Enduro!
  10. fierceworxx

    winterberg

    VERDAMMT! Die Sittenpolizei... Also: Servus, hast du zufällig ein oder mehrere Fotos von mir gemacht? Hatte ein braunes Rocky Mountain Flatline mit orangenen Lenker und Kurbeln und meist schwarze Klamotten oder auch mal roter Windstopper Weste an. Wenn du welche hast,...dann BITTE her damit!
  11. fierceworxx

    Nur die fettesten DH-Bilder! [Teil 3]

    Aight. Guter Stoff!
  12. fierceworxx

    winterberg

    Servus, hast du zufällig ein oder mehrere Fotos von mir gemacht? Hatte ein braunes Rocky Mountain Flatline mit orangenen Lenker und Kurbeln und meist schwarze Klamotten oder auch mal roter Windstopper Weste an. Wenn du welche hast,...dann her damit!
  13. fierceworxx

    winterberg

    Servus! Gestern wer Fotos gemacht (DH)?
  14. fierceworxx

    Troy Lee D2/D3 Helmets

    Jetzt weiss ich auch wer meinen Chito hat! :)
  15. fierceworxx

    Fox 831 – neue Gabel für 4x, Dual und Dirt

    Auf das Gesamtmodel hat die 15mm Variante schon Vorteile vom Gewicht her. Ob 20mm sinniger ist oder nicht... bleibt ein Diskussionspunkt. Wer sagt denn, nur weil die Fahrer von Fox gesponsert werden, das diese auch tonnenweise Gabeln zur Verfügung bekommen?! Von der Performance sind die...
Zurück
Oben Unten