Aktueller Inhalt von fiery-falcon

1. F

Atomlab pimp 2

Hallo zusammen, ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem neuen Rahmen. Der Atomlab pimp 2 gefällt mir optisch und auch vom Schnitt her sehr gut, nur leider steht nirgendwo geschrieben mit welcher Reifenbreite ich bei 26'' maximal fahren kann... Der fast baugleiche GI-Rahmen, ebenfalls von...
  2. F

Steuersatz Problem

Hallo, ich habe mir an meinem neuen Rad einen Ritchey WCS Steuersatz einbauen lassen und ihn dann später richtig eingestellt... Nachdem ich dann etwas rumgefahren bin, fing es im vorderen Bereich des Rades an zu quietschen. Was ich dann dem Steuersatz zugeordnet habe, da es nur quietscht, wenn...
  3. F

Welcher Schlauch ??

Hallo, ich wollte mir ein paar neue Schläuche bei actionsports.de kaufen. Ich fahr Maxxis Holy Roller (26*2,40) und hatte an die von Maxxis gedacht, die für Downhill konzipiert wurden, da ich in letzer Zeit oft nen Platten hatte. Dann bin ich aber auf die Latex-Schläuche von Michelin gestoßen...
  4. F

An alle Sun Single/Double Track Fahrer

Tach zusammen, ich will mir in der nächsten Zeit neue SUN Single oder Double Tracks holen, habe dann bei "Actionsports" diese Felgen in 4 Ausgaben gefunden: Schwarz, weiss, gold und chrome. Finde aber nirgends Bilder von den verschiedenen Ausgaben und würde euch wenn vorhanden bitten, mir ein...
  5. F

Rock Shox Pike ohne Steckachse

Danke erstmal für die Antworten, werde wenn ich dann mal Zeit finde auch Rückmeldung geben.
  6. F

Rock Shox Pike ohne Steckachse

Hallo, habe mir vor ein paar Tagen eine Rock Shox Pike (Race) gekauft. Leider war bei dieser Gabel keine Steckachse vorhanden (war auch vom Verkäufer so angegeben) und jetzt wollte ich nachdem ich schon einige Zeit im I-net gesucht habe mal nachfragen woher ich so eine Achse bekomme, oder ob...
  7. F

ISIS - BSA Ich brauch Hilfe

Jo Danke
  8. F

ISIS - BSA Ich brauch Hilfe

Servus, Ich würde gerne mal wissen ob ich eine Kurbel (z.B. Cmp) mit der Beschreibung "für ISIS Innenlager" auf einen Rahmen basteln kann der mit "Innenlagergewinde BSA, 68mm" beschrieben ist. Oder muss ich da nur beim Kauf eines Innenlagers drauf achten? Also das das beides zusammenpasst...
  9. F

Möglichst leichtes Bike gesucht

leicht, hm joa würde sagen so um die 13, 14 kilo Is denn ne starrgabel zu empfehlen oder ist die zu anfaällig für stöße, etc., hab noch nie ne gute gefahren. Wenn ich mir selbst nen Rad zusammen bastel, welchen Rahmen dann nehmen????
  10. F

Möglichst leichtes Bike gesucht

Hallo und guten Tag an alle, Ich suche ein neues Bike zum Streeten, Springen, Trialen, etc. Es sollte möglichst leicht sein (hab schon eins gefunden, ist aber sehr teuer "Grossmann FDT-01" ca. 2000€), es sollte ein harttail 24" (26" geht auch) sein, ein paar gänge und gute bremsen haben und...
Zurück