Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
weiss ich nicht genau so zwischen 13-14 kg
bin bis jetzt zufrieden ... optik ist mir egal es darf bloss nicht brechen bin ehe ein holzhacker als styler ...
ahja vorne fehlt noch ein peg also nochmal + 300 g :)
kann jemand gute reifen für street empfehlen habe den demolition hinten zerhackt
das stimmt leider ... dem führenden werden immer irgendwelche taxen,lkws sonstwas in den weg gespawnt..voll die grütze sowas...
teilweise sieht man sogar wie die teile aus nichts materialisieren :lol:...kagge
ein paar bildchen vom absoluten dirt anfänger: ... von mir :D
kann mir einer vielleicht sagen wieso bei meinen kranken versuchen einen halben x-up zu ziehen sich das heck immer querstellt ? hilfe ...:eek:
http://www.pinkbike.com/modules/photo/?op=view&image=142868...
ich habe die 9600 pro...und diese karte ist deutlich langsamer als das vorgänger modell 9500...ati verarscht die käufer...details dazu kannst du in jedem test egal welcher zeitschrift nachlesen...
kauf dir lieber eine 9700er die kannst du dann 2 jahre im rechner behalten...und muss nicht alle...