• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von fiesergeschmack

1. F

Die große Canyon-Galerie - Teil 2

93-94... ;)
  2. F

immernoch begeistert (aber nicht von der ei-fon kamera) ;)
  3. F

Nerve XC oder AM ??

wahrscheinlich das MR?
  4. F

Nerve XC oder AM ??

dann nimm das AM. ist gemütlicher und stabiler, und auch eben etwas schwerer und teurer.
  5. F

Nerve XC 2011

schau auf der seite bei den 'bikes to go'. das sind die, die du im laden direkt mitnehmen kannst; hab ich vor 3 wochen auch gemacht. da gibts das xc6.0 gerade in schwarz. das wird mehrmals täglich aktualisiert und wenn da steht verfügbar, haben die immer so 3-5 stück noch da...
  6. F

Nerve AM 2011

mit fotos kann ich nicht dienen, aber die farbe kommt ganz gut hin, wirkt in realität aber nicht so knallig und extrem wie im netz. also gefällt im netz besser, beim anodized black ist es genau anders herum.
  7. F

Nerve XC 2011

also das 2011er hat das neue rahmendesign und 10fach shimano xt/slx mix und ist eben jungfrälich zb. das 2010er hat ne sram x9 und glube den rp23 dämpfer, der etwas besser ist als der rp2 und die gabel dürfte auch eher besser als schlechter sein. ich hab mich diesmal für ein fabrikneues...
  8. F

laut canyon so 12,5kg...
  9. F

da ist es! nach gerade zum ersten mal ca 45 min gefahren: :)
  10. F

umstieg von 42er kettenblatt auf 44er effektiv?

hallo! bin ganz neu hier undhabe die ersten meter mit meinem 2011er NERVE XC hinter mir (XT, 3x10); allerdings finde ich die 42 zähne des grossen blattes vorne etwas unpassend, da man auf der strasse schnell mit zu hoher trittfrequenz radeln muss. es gibt ja auch die 44er blätter; dürften...
  11. F

Nerve XC 2011

wie gross bist du? ich bin 194, SL ca 93 und ich muss beim XL die stütze weiter raus machen, als ich darf bzw siehe oben eine neue stütze kaufen. ich glaub, bei L ist das nicht mehr so hipp. sitzposition ist angenehm, leicht gestreckt.
  12. F

Nerve XC 2011

30,9mm. siehe auch homepage :). ich brauch auch grad ne neue 400er.... ich auch gestern die ersten meter auf meinem xc 6.0 schwarz XL fahren dürfen. :) sieht top aus, alles sehr hochwertig. auch das 2011er rahmendesgin finde ich weitaus schöner als das alte. die bremse vorne schliff, liess sich...
  13. F

Wartezimmer 2011 :)

XC schwarz. :)
  14. F

tataaaa.... :-)
  15. F

ich wollte es aber in mamba. :)
Zurück