• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von fifty-fifty

1. fifty-fifty

Suche Avid Single Digit Ti oder Mag

moin... wenn es noch interessant ist, hätte ich noch einen satz ti.
  2. fifty-fifty

(S) Giant Bronco 19/ 20 Zoll 1994

Moin Giga323... hast du zufällig noch dein Bronco? Ich suche auch eins im Originalzustand am besten in 18 Zoll, 20 Zoll ginge auch. Falls jemand anderes noch eins hat wäre ich auch dankbar!!! Grüße
  3. fifty-fifty

Startplatz bei der Trans-Germany zu gewinnen

hallo zusammen... bin über facebook darauf aufmerksam geworden: fahrrad-xxl will auch jeweils startplätze für transalp, transgermany und willingen vergeben. ist mit einem fotowttbewerb verknüpft. ich glaub das läuft mit voting. das heißt wer die meisten freunde hat gewinnt ;-) hier der link...
  4. fifty-fifty

Rohloff Nabe -- Alles rund um die "Cola" Dose !!!

das kann ich nicht genau sagen. ich weiß aber, dass es schon immer mal schwierigkeiten mit "fremden" flüssigkeiten gab. da würde es auch probleme mit garantie usw. geben. am besten vorher kurze mail an rohloff und nachfragen. die antworten sehr schnell. gruß ff
  5. fifty-fifty

füllt mal bitte auf keinen fall kaltreiniger oder petrol in die nabe!!! in dem getriebe sind auch kunststoffteile verbaut die eventuell mit anderen, als den von rohloff zugelassenen, ölen reagieren können. das führt im schlimmsten fall zum quellen und damit zur kompletten blockade des...
  6. fifty-fifty

Her mit den Rohloff-bikes

hallo nochmal... in meinem album findet ihr jetzt die bilder zu meinem bike... gruß
  7. fifty-fifty

dann werd ich es morgen mal mit ein paar detailfotos verewigen... an meiner drehmomentabstützung habe ich auch etwas gebastelt, damit es aufgeräumter ist. details dann auf den fotos... grüße
  8. fifty-fifty

Hallo, hat jemand Interesse an einem Cannondale Fifty-Fifty (Kettenspannung über Exzenter) mit Rohloff Speedhub CC DB OEM2 (dunkelblau eloxiert, extrem selten!), Lefty DLR Titanium 100mm (getunt von 88), Syntace VRO System und Syntace Griffe, Tune Stakes Stück und Würger, DT 4.1 Felgen mit...
  9. fifty-fifty

Hallo, hat jemand Interesse an einem Cannondale Fifty-Fifty (Kettenspannung über Exzenter) mit Rohloff Speedhub CC DB OEM2 (dunkelblau eloxiert, extrem selten!), Lefty DLR Titanium 100mm (getunt von 88), Syntace VRO System und Syntace Griffe, Tune Stakes Stück und Würger, DT 4.1 Felgen mit...
  10. fifty-fifty

Hallo an alle SPEEDHUB-Fans! verkaufe gerade bei ebay eine NEUE Nabe in schwarz als Discversion inkl. OEM1 und 2 Achsplatte und SPEEDBONE. In den anderen Auktionen dann auch Kettenspanner und Kettenführung...
  11. fifty-fifty

Formula K18

hallo zusammen, hier mal ein kleiner tip für die oro. ist sogar die k24! http://www.bike-x-perts.com/product_info.php/products_id/129270 gibt es aber nur mit 16o oder 200 vo und hi! nicht gemischt:( gruß micha
  12. fifty-fifty

Formula Oro K18 oder Magura Louise FR??

hallo, hat von euch jemand erfahrungen mit der hope mono mini oder m4? finde hope optisch sehr gelungen habe aber bis jetzt wenig von den bremseigenschaften gelesen. danke micha
  13. fifty-fifty

Rewel Drehgriff ist nun verkauft... gibt es aber denke ich direkt über Rewel bei www.rewelbikes.com
  14. fifty-fifty

Hi, ich fahre 42/17 und komme so alles rauf! bei weniger kann man dann auch laufen da das Vorderrad wahrscheinlich den Bodenkontakt verliert (bei normaler Frequenz). Alle Übersetzungen und die Vergleiche zur Kettenschaltung sind auch im Handbuch zur Nabe. Habe übrigens einen Rewel...
  15. fifty-fifty

also ich habe mir auch die oem2 achsplatte für meinen bremssattel (louise 02) zurechtgefeilt. ich wiege 80 kg und ich fahre nicht zimperlich... hält bestens! ich würde allerdings nur feilen, wenn man sie mit einer großen auflagefläche an den sattel bekommt ohne sie zu verbiegen. das gibt nur...
Zurück