• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von fighter22525

1. fighter22525

Schwalbe Fat Albert Evo Snake Skin oder Schwalbe Nobby Nic Evo rot

Ich hab mir Jetzt die Schwalbe Noby nic rot Gekauft LAufen super :D
  2. fighter22525

okee wo hast du den fa den gekauft ???
  3. fighter22525

aso nee das mit dem gekuckt schreib ich immer soo ich find geguckt dumm :D aber nur im inet nich in der schule :D danke im voraus TheJohnny
  4. fighter22525

für was steht eig. das EVO ???
  5. fighter22525

also sind die die ich mir rausgekuckt hab nich soo gut ??? :D jaa is immer n bischin risskant das rad da so stehn zu lassen :D
  6. fighter22525

Moin erstmal ..:DAlso wie die überschrift schon sagt ich möchte mir neue Reifen Kaufen für mein dirt bike ich fahr eig. nicht richtig dirt eher Downhillmähsige strecken im Wald und bin auf diese Reifen gestoßen : #1.Schwalbe Nobby Nic Evo rot #2.Schwalbe Fat Albert Evo 26x2.25 / 2.4 Snake Skin...
  7. fighter22525

Marzocchi 55 TST2 2008 fürs Dirtbike ???

oke danke für eure hilfe
  8. fighter22525

ist der Rahm jetzt gut oder is der Kake http://www.bike-mailorder.de/shop/MTB/Rahmen/Dirt-/Street/4X/-NPJ-Dirtbikes-Rude-Dude-Rahmen-Marzocchi-Dirt-Jumper-1::13921.html
  9. fighter22525

http://www.bike-mailorder.de/shop/MTB/Rahmen/Dirt-/Street/4X/-NPJ-Dirtbikes-Rude-Dude-Rahmen-Marzocchi-Dirt-Jumper-1::13921.html Das set gefällt mir sehr gut aber Die frage ist ja ob meine brems adapter noch an die gabel und den Rahm passen Ich hab mir vor kurzem nähmlich die Hayes Storker Trail...
  10. fighter22525

Endorfin: Namen für neues Bike gesucht - Rahmen zu gewinnen

FlyingOption , ThE WaLL Rider ,BAcKspiN ,Flying Dog ,
  11. fighter22525

Also soll ich mir erst n neuen rahm holn und da die teile ausm Dirtbike ein baun und dann nacher nachrüseten weiel ich hab nur 500 € zur ferfügung im moment
  12. fighter22525

Also ich bin mit dem bie schon 2meter hohe drops gesprungen das hat es noch ausgehalten :D ich hätte aber nich gedacht das es "soooooo" schlecht ist
  13. fighter22525

1. Ich will ne neue Gabel weiel ich ne Suntour xcp 75 hab und die nur 4cm einfedert und danach iss schulss 2. ich fahr n (nich Lachen) Bull razor slalom Hab ich gekauft weiel ich nich soviel geld hatte und jetzt rüste ich es auf :D 3. hält der Rahm vom Bulls Überhaut Gemäßigtes Freeride aus ???
  14. fighter22525

Ich hab aber ein Dirt-Street bike
  15. fighter22525

Ich will mit dem Bike eigentlich mehr North shore als Dirt oder Street fahren. sie Kostet 299€. ISt das Zu viel ?? ?
Zurück