Aktueller Inhalt von Fighterreiter

1. Fighterreiter

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Naja, die einen sagen so, andere so 🤷🏼‍♂️ Wollte unbedingt die Öhlins mal probieren nach sonst nur Fox und Rock Shox. Hatte zuvor schon gute Erfahrung mit einem Mix Fox Habel und Rock Shox Dämpfer gemacht. Mache mir da zumindest keine Sorgen, dass das nicht funktionieren sollte!
  2. Fighterreiter

Ich bin auch noch die Rückmeldung schuldig. Mein Ekano wurde am Do. 24.07. Vormittags geliefert 🫡🥳 Ihr findet mich auf den Trails... ☺️
  3. Fighterreiter

Habe heute mit jemand von Propain telefoniert. Vorweg: Der war sehr nett und hat sich auch gleich um das Problem gekümmert und es auch hoffentlich beseitigt. Kurzfassung des Problems: Ich habe das Ekano über Business Bike bestellt und die zuständigen bei Propain haben wohl vergessen, das Angebot...
  4. Fighterreiter

Bei mir tut sich einfach nichts! 28.05. Ekano II AL bestellt. prov. Lieferdatum 26.06. und seitdem 0,0 Kommunikation seitens Propain. Status seither auf "Bestellung ist eingegangen und wird bearbeitet". Keine Chance da jemanden zu erreichen, auf Nachfrage im Chat wird nicht geantwortet... Ich...
  5. Fighterreiter

Ohweia! Da wird es mir ja auch schon wieder Angst und Bange! 😱 Habe schon ein Tyee seit ca. 2,5 Jahren aus ganz düsteren Zeiten, als ich rund 1/2 Jahr auf das gute Stück warten musste. Dachte eigentlich diese Wartezeiten sind endgültig vorbei!? Kommunikation seitens Propain war damals schon sehr...
  6. Fighterreiter

Bin noch meine Abmeldung Schuldig! Hat irgendwo doch fast Spaß gemacht, mit euch zusammen zu warten. So wie es aussieht läuft's aber ja mittlerweile auch wieder bei PP. Mein Bike war gerade mal eine Woche drüber am Ende. Ich habe mich auch das Eine oder Andere mal kritisch über PP geäußert. Das...
  7. Fighterreiter

Ein Tyee. Das was unten in meiner Fußnote steht 😉
  8. Fighterreiter

Ich bin schon ganz wuschig! ⏳🤩🤗👨‍🔧
  9. Fighterreiter

Heute noch einmal nachgefragt ob es etwas Neues gibt...darauf folgende Antwort: Danke für deine Mail. Dein Bike wurde heute verschickt. Du erhältst in Kürze eine Mail mit Sendungsnummer! :awesome:🤘👌🕺⌛😬 Fühlt sich fast unwirklich an jetzt... 🙏
  10. Fighterreiter

Bei Dir hängt es wohl auch noch am X01 Schaltwerk. Aber so ganz klar ist mir die Liste der Abarbeitung bei PP auch nicht. Bei mir müsste alles da sein, ich bin knapp über PD und mir wurde gesagt, dass ich mich noch gedulden müsste, weil so viel aufgelaufen wäre, was noch abgearbeitet werden...
  11. Fighterreiter

Dann könnte es bei mir tatsächlich auch bald soweit sein mit meiner Bestellung von Ende April. Sehr schön! :daumen: Viel Spaß damit!
  12. Fighterreiter

Wann hast Du bestellt?
  13. Fighterreiter

Das Spindrift CF für rund 4T € ist schon interessant. 🧐
  14. Fighterreiter

Wie Niggolasch weiter oben geschrieben hat: Wo ziehst Du die Grenze wann es eine "wichtige" Anfrage ist und wann nicht!? Weiter oben lamentierst Du von deinem Rahmen der ein Monat drüber ist! Wenn ich vor 2,3 oder 4 Monaten meine Anfrage mit dem Wissen von hier und den Infos von PP gestellt...
  15. Fighterreiter

?🤷 Wenn man eine Woche vor dem angekündigten PD-Datum Mal per Mail nachfragt, wie es denn aussieht, nachdem man Monate lang nichts gehört hat, dann läuft das bei Dir unter "Belästigung" der Mitarbeiter bei PP!?? Ich glaube ich habe den falschen Job... 🤯 Und ich bin aus dem einzigen Grund in...
Zurück