Aktueller Inhalt von fightinghesse

1. F

Carbon Hardtail für 2000 Euro

Also keine Bedenken gegen den Bulls Rahmen? dAnn muss man das Ding ja eigentlich kaufen..
  2. F

Mhmmm jetzt bringst du mich wieder zum nachdenken - ich war eher in Richtung Canyon unterwegs... was hattest du denn für das Team gezahlt?
  3. F

aber kann der Rahmen auch was? Ich habe zwei Kritikpunkte 1: die Geometrie, Beim anyon sitzt das Hinterrad enger am Sitzrohr- evtl. besseres Handling durhc kürzere Kettenstreben und. 2. Canyon gibt 6 Jahre Garantie auf den Rahmen...
  4. F

@ deluxer: Carbon, weil ich eine möglichst direkte kraftübertragung haben möchte, insbesondere bei schnellen antritten und bergauf
  5. F

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Carbon Hardtail für 2000 Euro. Folgende Kandidaten stehen zur Wahl Specialized stumpjumper comp carbon (Angebot für 2090 mit xt bremse und schalthebel) Canyon Grand Canyon cf sl 7.9 oder ein bulls black adder (Angebot für 2000) oder habe...
  6. F

Lager Hinterbau Scott Genius MC 40 2007

Danke Jan, ich werde es mal versuchen - klingt ja machbar... Grüße Martin
  7. F

Lager Hinterbau Scott Genius MC 40 2007

Hi Zusammen, der Hinterbau meines Genius hat mächtig Spiel.. Betroffen ist das unterste Lager unmittelbar hinter dem Tretlager. Kann man die Lager selbst tauschen ohne Spezialwerkzeug und die Dinger ggf. im NEtz bestellen? Was sind eure Erfahrungen? Danke und Gruß
  8. F

Scott Genius MC 40 aus 2007 oder Bulls Copperhead 3 aus 2013?

Danke für deinen Tip - da das Bike 2 Jahre definitiv nicht gefahren wurde, ist der Preis auf jeden Fall ok. Ich bin gestern nochmal damit gefahren und habe es dann gekauft. Hinsichtlich des Einsatzbereichs ist das Genius einfach unschlagbar... Muss halt jetzt bloß noch halten....
  9. F

Scott Genius MC 40 aus 2007 oder Bulls Copperhead 3 aus 2013?

Hallo Zusammen, ich stehe vor einer schwierigen Kaufentscheidung und benötige eure Hilfe: Habe ein Scott genius mc 40 aus 2007 angeboten bekommen mit einer Talas, sram x9/ xt Mix; magura louise NP waren mal 2.500,00 Wurde soweit ich das einschätzen kann immer gut behandelt. Mir bereitet nur...
Zurück