Aktueller Inhalt von Filderbiker

1. F

Feierabend Biken auf den Fildern

Hi Tom, danke für die Info, wenn es mal reicht schau ich auch mal bei Euch vorbei .. wo genau gehts los, hast du ne Adresse für das Navi? Bis demnächst mal Gruss Filderbiker
  2. F

Hallo Tom, regelmäßig ist bei geschäftlich meist etwas schwierig, also eher von Woche zu Woche verabreden, das klappt hier meistens ziemlich gut ... kommende Woche bin ich im Urlaub Gruss Filderbiker
  3. F

Hallo Tascha, ... können wir gerne machen .. wie schauts bei dir abends aus, ab wann kannst du fahren, 18 Uhr? ich fahre von Neuhausen los, wir können unterwegs treffen. Es gibt ein paar nette Runden Neuhausen Bernhausen Leinfelden Aichtal ... und zurück .. mit und ohne downhill ... bin noch...
  4. F

Shimano Deore XT Problem

Hi, danke für Eure Hinweise, nur hilft mir das leider nicht weiter :-) deshalb, die Frage bleibt, gibt Abhilfe oder besser doch nach ne Kette aufziehen ....
  5. F

Shimano Deore XT Problem

Hi, seit einiger Zeit habe ich bei meinen Cube AMS, wenn ich in Fahrt wieder antrete 'Rucks' (Pedalrückschläge) bis die Kurbel wieder greift. Läßt sich im Stand auch simulieren (Hinterrad festhalten und Kurbel drehen, kurzer Ruck bis sich die kette spannt .. und man sieht deutlich dass es wohl...
  6. F

Downhill nähe Filderstadt,Nürtingen usw

Hallo ne0, eine gute Quelle ist gps-tour.info oder everytrail ..... man muss ein bisschen suchen, aber meisten findet man etwas, dort lassen sich auch mehrer GPS-Dateiformate downloaden Gruss Filderbiker
  7. F

Downhill nähe Filderstadt,Nürtingen usw

Hi, ich habe auf everytrail ein paar nette Runde eingestellt. Kannst Sie ja mal anschauen. http://www.everytrail.com/profile.php?user_id=135601 Gruss Filderbiker
  8. F

hallo boolands, können wir gerne machen. Verabreden am besten über das Forum. Mal sehen wie sich das Wetter entwickelt können wir uns ja mal in den nächsten Tagen verabreden. Bei mir wären Freitagnachmittag, Samstag oder Sonntag immer mal 2 Stunden möglich. Gruss Filderbiker
  9. F

Hi Puma, mir reichts heute abend leider nicht Gruss Fildrbiker
  10. F

Hi Peter, prima, wünsche dir einen schönen Urlaub ... geh vielleicht auch übers verlängerte WE an den Gardasee .... mal sehen wie das Wetter wird .... Melde dich einfach wenn du wieder da bist Gruss Filderbiker
  11. F

Hallo Puma komme aus Neuhausen, muss morgen mein Auto zu Kundendienst bringen, aber ich denke bin bis 17 Uhr wieder. lass uns mal schauen wie das Wetter wird, heute abend wärs nicht schlecht gewesen ... schönen Abend ....
  12. F

Hi, klar können wir gerne machen. Ich habe keinen fixen regelmäßigen Termin angegeben weil geschäftlich öfters unterwegs bin .... würde ich den Wochentag gerne individuell abstimmen ....fkt hier prima im Forum ..... ab wann kannst du / ihr. Ich denke, wenn das Wetter ok ist, wäre 18 Uhr ein...
  13. F

Alles klar .... melde mich wollen wir mal hoffen ob der 'Wintereinbruch' beendet ist schönes WE
  14. F

Hi habe euch eine Mail geschrieben. Macht Ihr am Dienstag eine Tour und wenn ja wohin? Würde aus Neuhausen dazustoßen.
  15. F

Danke für die Info.
Zurück