Aktueller Inhalt von fili1

1. F

Parc de la Vanoise: sogar Schieben illegal?

Hat jemand aktuellere Erfahrungen mit dem allfälligen MTB-Verbot im Parc Nationale de la Vanoise? Auf www.vanoise.com/charte/modifications-decret-PNV.pdf sind die Neuerungen im Reglement beschrieben. Bei den Fortbewegungsmittel "non-motorisés" steht aber nur geschrieben von wem die erlaubt /...
  2. F

Alpencross: Spiez-Gemmi-Simplon-Domodossola-Lago Maggiore - Infos gesucht!

Also: Spiez-Kandersteg: wohl der Kander entlang, wohl kein rechter Singletrail Gemmipass-Visp: Der Hammer!! Visp-Brig: flach, wohl langweilig Brig-Simplon: Gibt's keinen gescheiten Aufstieg, Stockalperweg ist zwar ein durchgehender Singletrail aber zum grossen Teil in dieser Richtung nicht...
  3. F

MTB-Location in N-Italien?

Salü Singlestoph, Besten Dank für deine Antwort. Der Lago d'Iseo interessiert mich sehr! Warst du mal dort? Gescheite Links finde ich nicht, der scheint sehr unbekannt (zumindest bei nicht-Italienern) zu sein. Merci, fili1
  4. F

MTB-Location in N-Italien?

Hallo Bike-Gemeinde, Da ich durch Internetrecherchen nicht richtig gscheit geworden bin frage ich euch: Wer kennt in Norditalien (Turin-Novara-Bergamo-Brescia-Gardasee Süd-Verona) ein Bike-Revier für das es gute Karten resp. gute MTB-Führer in Papierform gibt? Ich möchte Anfang März eine...
Zurück