Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat jemand aktuellere Erfahrungen mit dem allfälligen MTB-Verbot im Parc Nationale de la Vanoise? Auf www.vanoise.com/charte/modifications-decret-PNV.pdf sind die Neuerungen im Reglement beschrieben. Bei den Fortbewegungsmittel "non-motorisés" steht aber nur geschrieben von wem die erlaubt /...
Also:
Spiez-Kandersteg: wohl der Kander entlang, wohl kein rechter Singletrail
Gemmipass-Visp: Der Hammer!!
Visp-Brig: flach, wohl langweilig
Brig-Simplon: Gibt's keinen gescheiten Aufstieg, Stockalperweg ist zwar ein durchgehender Singletrail aber zum grossen Teil in dieser Richtung nicht...
Salü Singlestoph,
Besten Dank für deine Antwort. Der Lago d'Iseo interessiert mich sehr! Warst du mal dort? Gescheite Links finde ich nicht, der scheint sehr unbekannt (zumindest bei nicht-Italienern) zu sein.
Merci, fili1
Hallo Bike-Gemeinde,
Da ich durch Internetrecherchen nicht richtig gscheit geworden bin frage ich euch: Wer kennt in Norditalien (Turin-Novara-Bergamo-Brescia-Gardasee Süd-Verona) ein Bike-Revier für das es gute Karten resp. gute MTB-Führer in Papierform gibt? Ich möchte Anfang März eine...