Aktueller Inhalt von Fillet_Steel

  1. Fillet_Steel

    Erledigt Centurion Country 1985 Rahmenset

    kannst du mir das Set bitte bis morgen abend reservieren? muss die Möglichkeit von smart repair vom rot.mit dem Klecksi meines Vertrauens klären...
  2. Fillet_Steel

    Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

    ich wäre an einigen Rädern aus der Sammlung interessiert. war gut mit dem Sammler befreundet, der leider viel zu früh überraschend verstorben ist... schicke dir eine pm
  3. Fillet_Steel

    Suche Classic CX Rahmenset / Rad - Bontrager, Lobster, Salsa, Ibis

    ...also ich glaube zu 100% daran, dass sich Matthias erbarmen und auch einen Potts Crosser im absoluten Notfall adoptieren würde...
  4. Fillet_Steel

    Verkaufe Commencal Ramones 12" Laufrad im Klassikerlook

    @ Frank: Macht doch noch 3 Kinder und nutzt das Bike ordentlich - ne Spaß ohne: tolles Bike, toller Typ, toller Verkäufer und toller Preis!! - bei uns vielleicht in ~10 Jahren für die Enkelkinder relevant
  5. Fillet_Steel

    Verkaufe Rähmchen von - bis & Teile auch noch

    Hi Sasha - kannst mir den Landshark bitte reservieren bis heute Abend? Rest gerne per Unterhaltung. lg aus Wien Georg
  6. Fillet_Steel

    Suche oder tausche Bremsen von Grafton, Paul und Marinovative

    ich müsste noch einen enteloxierten Satz Marinovative haben, bei dem ev. ein paar Kleinteile fehlen - mach heute Pics wenn ich im Bikekeller bin... LG Georg
  7. Fillet_Steel

    Erledigt Titan Sattelstütze 27,2

    Hi - ich sollt noch ne Syncros Titan in 27.2 haben - mache gerne Fotos am Wochenende wenn Du Interesse hast LG Georg
  8. Fillet_Steel

    Verkaufe großer Teileabverkauf, Chris King, Cook Brothers, White Industries, Real, Ultimate Machine, Ringlé, etc...

    mit 99%iger Wahrscheinlichkeit 135mm - ich meß nochmal nach - gehe aber von 8-fach Freilauf mit 135EBB aus...
  9. Fillet_Steel

    Suche XTR M910 Laufradsatz

    Hallo - ich hab nen Satz in Topzustand mit Mavic Citron Felgen - also nicht Ceramic - Rest gerne per Unterhaltung.
  10. Fillet_Steel

    Erledigt 1988 Ritchey Super Comp fillet brazed handmade by Tom, XT, 18"

    die Schönheit hat ein neues Zuhause in Portugal gefunden vorbehaltlich Zahlungseingang
  11. Fillet_Steel

    Verkaufe großer Teileabverkauf, Chris King, Cook Brothers, White Industries, Real, Ultimate Machine, Ringlé, etc...

    Cook Stütze verkauft vorbehaltlich Zahlungseingang an @Andy107
Zurück
Oben Unten