Aktueller Inhalt von Fillet_Steel

1. Fillet_Steel

Suche Canti-Bremshebel CNC

ich hätte ein set tnt canties in silber/schwarz, roox batwings neu, schwarz, real levers in silber/grün, ein set FRM togglecam inkl. Hebel und eventuell box levers abzugeben - bei Interesse gerne unterhaltung starten. Lg Georg
  2. Fillet_Steel

Salsa Scoboni 86

hast eine Unterhaltung :)
  3. Fillet_Steel

Erledigt Cannondale Jekyll Goodboy 101/300 Gr. L Rahmen, Lefty Carbon ELO Titanium, DT Swiss/Mavic LRS

ja die polierte XT Bremse, die Laufradsätze und die Lefty Carbon Titanium Elo hätt ich noch
  4. Fillet_Steel

Erledigt Rocky Mountain Summit 1990 (17")

Hätte vorbehaltlich des aufgerufenen Kurses Interesse
  5. Fillet_Steel

Erledigt Tommaselli 'Racer' Motorcycle Brake Lever 80's

war leider zu langsam - aber sie kommen ja in ein gutes Zuhause
  6. Fillet_Steel

Verkaufe Santa Cruz Tazmon 2 polished, kpl. XTR 950, Crossmax, Thomson, Chris King, Fox Forx

Das Rad ist nun zerlegt: Rahmen und Gabel lose wohlfeil um 450€ LRS inkl. ungefahrenen Reifen 250€ jeweils inklusive versichertem Versand EU-weit - zusammen für 650€
  7. Fillet_Steel

The Marin Museum of Bicycling / Private Video Tour

also bei mir ist nur ein weißer Platzhalter auf den man net klicken kann - bitte um den Link zum Video - bin gespannt :)
  8. Fillet_Steel

The Marin Museum of Bicycling / Private Video Tour

Hi - bin ich blind oder fehlt das Video bzw. der Link zum video in dem Beitrag? LG Georg
  9. Fillet_Steel

Verkaufe Keller ausmisten - alles muss weg ***Update 13.01.2025***

würd die Duro Rock Reifen gerne nehmen - melde mich per Unterhaltung..
  10. Fillet_Steel

Erledigt Suntour XC Pro Bremshebel - schöner Zustand

Hi - nehm ich gerne - Rest per Unterhaltung! LG Georg
  11. Fillet_Steel

Erledigt Landshark Dirtshark; fillet brazed; sehr guter Zustand; RESERVIERT

Wow - das hab ich leider verpennt - falls es doch nichts wird würde ich mich anstellen... Liebe Grüße aus Wien Georg
  12. Fillet_Steel

Verkaufe Santa Cruz Tazmon 2 polished, kpl. XTR 950, Crossmax, Thomson, Chris King, Fox Forx

Bevor ich das Tazmon in Teilen verkaufe und somit zerlege ein letztes Preisupdate: Komplettrad für 1400€ inklusive EU Versand...
  13. Fillet_Steel

Verkaufe MANDARIC Columbus Max OR Rahmenset

eine kurze Frage zum Thema Versand hätte ich: versendest du aus der Schweiz oder aus Deutschland?
  14. Fillet_Steel

Verkaufe Komplette Suntour Bremsen

Hi - würdest du auch die Hebel alleine abgeben und das Set trennen? Hätte auch eventuell nen Satz champagnerfarbener non SE Xc Pro Canties zum Tauschen... LG Georg
Zurück