Aktueller Inhalt von Fillet_Steel

1. Fillet_Steel

Erledigt Breezer Schaftvorbau in 1Zoll

Hi, was für eine Farbe soll denn die Gabel haben? ich hätte eine Gabel eines Lightning xtr in weiss/hellblau und einen breezer fillet brazed Vorbau in schwarz in meinem Teilefundus. Rest gerne per PM Lg Georg
  2. Fillet_Steel

Erledigt Pipedream Scion 853 Rahmen in M

Hi ich hätte eonige Fragen: Abmessungen wie Rahmenhöhe und or horizontal wär super, dazu noch einbaubreite hinten, angedachte Laufradgröße und Reifenfreiheit und f7r wievielntravle vorne das gute Stück gebaut wurde. hab mal generell interesse abhängig von den Daten zum Rahmen. lg Georg
  3. Fillet_Steel

Erledigt Marin Sausalito 700c Rahmen (Tange triple butted) in traumhaftem Zustand - 80 €

Hi - interessiert wäre ich schonmal - ich nehme an es geht hier um Rahmen mit Gabel? Bin gespannt auf die Foddos und natürlich auch die Preisvorstellung... LG Georg
  4. Fillet_Steel

Verkaufe Klein Adroit Color Back Fire version Ultra Light mtb, mountain bike, vintage

@black-panther kannst du bitte hier Mal durchlesen? also ehrlich Leute - Preisdiskussionen im Verkaufsthread? honestly guys - price discussions in a sales thread? @italianmtbcol Independently of how I evaluate the price - it is your responsibility and should not be the topic of any post in your...
  5. Fillet_Steel

Suche Canti-Bremshebel CNC

ich hätte ein set tnt canties in silber/schwarz, roox batwings neu, schwarz, real levers in silber/grün, ein set FRM togglecam inkl. Hebel und eventuell box levers abzugeben - bei Interesse gerne unterhaltung starten. Lg Georg
  6. Fillet_Steel

Erledigt Salsa Scoboni 86

hast eine Unterhaltung :)
  7. Fillet_Steel

Erledigt Cannondale Jekyll Goodboy 101/300 Gr. L Rahmen, Lefty Carbon ELO Titanium, DT Swiss/Mavic LRS

ja die polierte XT Bremse, die Laufradsätze und die Lefty Carbon Titanium Elo hätt ich noch
  8. Fillet_Steel

Verkaufe Ostereier Jagd! jetzt Preise nochmal reduziert

das Deerhead Schaltwerk nehm ich gerne - Rest per Unterhaltung :)
  9. Fillet_Steel

Erledigt Rocky Mountain Summit 1990 (17")

Hätte vorbehaltlich des aufgerufenen Kurses Interesse
  10. Fillet_Steel

Erledigt Tommaselli 'Racer' Motorcycle Brake Lever 80's

war leider zu langsam - aber sie kommen ja in ein gutes Zuhause
  11. Fillet_Steel

Verkaufe Santa Cruz Tazmon 2 polished, kpl. XTR 950, Crossmax, Thomson, Chris King, Fox Forx

Das Rad ist nun zerlegt: Rahmen und Gabel lose wohlfeil um 450€ LRS inkl. ungefahrenen Reifen 250€ jeweils inklusive versichertem Versand EU-weit - zusammen für 650€
  12. Fillet_Steel

The Marin Museum of Bicycling / Private Video Tour

also bei mir ist nur ein weißer Platzhalter auf den man net klicken kann - bitte um den Link zum Video - bin gespannt :)
  13. Fillet_Steel

The Marin Museum of Bicycling / Private Video Tour

Hi - bin ich blind oder fehlt das Video bzw. der Link zum video in dem Beitrag? LG Georg
Zurück