Aktueller Inhalt von FillippSchroede

  1. F

    Federweg Erhöhen

    Den Gedanken habe ich mittlerweile auch, denn ich habe mir das Bike gekauft um einen guten Kompromiss zwischen einem Rad mit dem ich in den Bikepark kann und auf dem ich Tricks machen kann und einem Alltagsraf mit dem ich auch Touren machen kann, allerdings verlagert sich der Focus immer mehr...
  2. F

    Federweg Erhöhen

    In dem Bike ist eine RockShox Pike select mit 160mm Federweg verbaut.
  3. F

    Federweg Erhöhen

    Ich fahre einen Sag von 20% und fühle mich damit auch wohl, da ich nicht das Gefühl habe meine Dämpfung nicht richtig eingestellt zu haben. Vielen Dank für die Antwort. LG.
  4. F

    Federweg Erhöhen

    Hallo. Ich habe mir im April letzten Jahres ein Canyon Spectral AL 5.0 aus 2020 gekauft und bin mit diesem auch super zu Frieden, allerdings habe ich mich seit dem auch, gerade was Sprünge angeht, gesteigert und habe gemerkt, dass mein Bike, was den Federweg von 160mm vorne und 150mm hinge...
Zurück
Oben Unten