Aktueller Inhalt von fillivanilli

1. F

Trails die man erlebt haben muss?

Zuuuuu lustich :hüpf:
  2. F

Trails die man erlebt haben muss?

Moin Zusammen, schönen Vatertag vorab an alle Daddys! Ein Freund und ich wollen im August eine kleine Europatour mit unseren Enduros machen. Wir sind auf jeden Fall Abfahrtsorientiert, wollen diese aber auch eigens erklimmen. Falls euch epische Trails einfallen, die man unbedingt mal erlebt...
  3. F

offene Bikeparks über Ostern?

Da stimmt der Hamburger dem Bremer ausnahmsweise mal zu :D Wünsche euch allen ein geiles osterweekend!!!
  4. F

Nachmacher :hüpf:
  5. F

Moin moin Jungs, haben uns auch für Schulenberg entschieden! Danke euch :daumen: sind mal gespannt...
  6. F

Hat die Strecke einen lift?:D
  7. F

Enduro Kaufberatung - Hilfe!!!

Leider nicht, ich müsste etwas tiefer in die Tasche greifen. :wut:
  8. F

hallo zusammen, ich möchte gerne Ostersonntag und Ostermontag in einem bikepark verbringen. nur konnte ich leider keinen finden der bereits geöffnet hat :( kennt ihr evtl. einen? komme aus Hamburg und max 4-5 Stunden fahrt wären in Ordnung. Gruß filip
  9. F

Moin Jungs, ich danke euch nochmal für eure Hilfe! Die Woche besorgt mein Händler das GT sanction pro, so dass ich es mir mal live ansehen kann... Habe mich ordentlich verguckt in das bike :love:
  10. F

Ich wieder, habe gerade ein attraktives Angebot für ein GT sanction Pro erhalten... Es gefällt mir super gut und die Teile lesen sich auch super.. Hat jemand von euch Erfahrung mit dem teil?
  11. F

Ist halt nicht ganz so leicht die ganzen Exoten in echt zu sehen, also hier im hohen Norden... Es wird ja keiner gezwungen mir zu helfen, und bin auch für alle antworten mega dankbar!! :daumen: die haben mir auf jeden Fall einige bikes näher gebracht, die ich vorher nicht auf der Liste hatte
  12. F

Das mit dem covert hat sich auch schon wieder erledigt :hüpf: mir sagt die profil Ansicht nicht zu... Irgendwie zusammengestaucht wirkt das. Oh man, ich bin da echt anstrengend glaube ich:D
  13. F

Jungs ihr macht mich feddich!!! So viele geile bikes bei :love::eek: Trans covert und fanes sind sehr weit vorn!!
  14. F

Ohje das mojo, da spalten sich die Geschmäcker... Meins ist es nicht. Aber danke!;)
  15. F

Also zum Selbstaufbau fehlen mir leider die skills, aber auch die Zeit. Muss auch ein geiles Gefühl sein auf seinem selbst aufgebauten bike unterwegs zu sein, aber das ist leider keine Option für mich. Achso und ob Gebraucht oder neu ist mir recht egal, wenn das gebrauchte in einem guten...
Zurück