Aktueller Inhalt von Filter

1. F

Wie viel Offroad veträgt mein BIke?

Hi an alle, schon gut, schon gut, hab schon verstanden. Ich stelle mich an wie eine Memme. Ok, aber ist schon was anderes als mit meinem Hardtail. Da war es mir einfach egal, welche Konsequenzen der ein oder andere dicke Brocken haben könnte. Aber bei dem Preis und dem doch recht fligranen...
  2. F

Wie viel Offroad veträgt mein BIke?

Hallo an alle im Forum, habe mir vor kurzem ein Specialized Epic Marathon gekauft, und nun bin ich mir nicht mehr sicher ob das die richtige Entscheidung gewesen ist, oder ob ich mich nicht nach etwas anderem umsehen sollte. Eigentlich würde es mir ja leid tun das Bike zu verkaufen. Ist echt...
  3. F

Scott oder Specialized für um die 700 Euro ?

Hallo, also für die Kohle suchst du dir besser ein Gebrauchtes. Gruss Filter
  4. F

jmd von euch schonmal in den USA ein Bike bestellt?

Hi, würde mich dem anschließen. Aber warum muss es unbedingt ein Bike aus den USA sein? Schau doch mal bei Neon-Radsport rein. Da sind 20 - 30% unter Listenpreis drin, und das bei 2005er Modellen. Gruss Filter
  5. F

guter+günstiger Onlinehändler für Specialized?

Hi, habe vor ca 1 Woche mein Specialized Epic Marathon bekommen. Hat bei Neon-Radsport 3190 € gekostet. Denke mal das ist nicht schlecht. Bisher war der Service auch klasse. Telefonische Beratung, online Rahmenberechnung, schnelle Lieferung usw. Gruss Mario
  6. F

Welches CC-Fully für Touren ?

Hallo Kraxler, da hast du dir ja schon einige tolle Bikes ausgesucht, ohne Zweifel alles klasse Bikes. Ich persöhnlich habe mir vor kurzem das neue Epic Marathon bestellt und will hoffen das es bald kommen wird. Stand also vor genau der selben Entscheidung wie du. Letztendlich habe ich mich...
  7. F

Neu und Unwissend

Geht der Preis bei dem Polomino XV in Ordnung? Welche Gabel hat das Teil? Auf der Homepage schreiben die was von "fox f100 rlt 100" im Testbericht von Mountain Bike steht jedoch was von einer Fox Talas FLT 80 -125 mm? Die sagen ad auch das Bike wäre eher etwas für den Toureinsatz, möchte es...
  8. F

Neu und Unwissend

Vielen Dank für Eure Tips, mein Problem ist das ich wirklich am Arsch der Welt wohne (Eifel) und es nich sonderlich viele Läden in der Umgebung gibt. Da würde ich mich halt gerne vorher ein wenig schlau machen. Rm Element und Fuel 95 habe ich mir auch schon angesehen. Dachte jedoch diese...
  9. F

Neu und Unwissend

Hi Lodlo vielen Dank für deinen Tip! Gibt es sonst niemanden der mir weiterhelfen kann???
  10. F

Neu und Unwissend

Ich bin neu hier, also Hallo erst mal. Ich finde Euer Forum wirklich klasse, habe mich in den letzten Tagen ein wenig hier umgesehen und bin begeistert von dem geballten Fachwissen und der allgemeinen Hilfsbereitschaft :daumen: So, und jetzt zu meinem Problem. Ich möchte mir, oh Wunder, ein...
  11. F

Neu und Unwissend

Ich bin neu hier, also Hallo erst mal. Ich finde Euer Forum wirklich klasse, habe mich in den letzten Tagen ein wenig hier umgesehen und bin begeistert von dem geballten Fachwissen und der allgemeinen Hilfsbereitschaft :daumen: So, und jetzt zu meinem Problem. Ich möchte mir, oh Wunder, ein...
Zurück