Aktueller Inhalt von fimocotussi

1. fimocotussi

Schöne Tour am Sonntag

Schöne Tour am Sonntag
  2. fimocotussi

Hallo Katja, hoffe Du bist heute dabei!!!!!!!würde mich auf jeden Fall sehr freuen:hüpf...

Hallo Katja, hoffe Du bist heute dabei!!!!!!!würde mich auf jeden Fall sehr freuen:hüpf: Datt mache ma schon............:daumen:
  3. fimocotussi

Das war echt eine geile RR-Tour ..............unbedingt nochmal......könnte ich mich echt wieder...

Das war echt eine geile RR-Tour ..............unbedingt nochmal......könnte ich mich echt wieder dran gewöhnen!!!!!:daumen:
  4. fimocotussi

Hallo Günni, möchte Dich bitten mich aus der" IG" zu streichen da Du der Gründer bist!!! Möchte...

Hallo Günni, möchte Dich bitten mich aus der" IG" zu streichen da Du der Gründer bist!!! Möchte damit nichts zu tun haben: Danke Ute
  5. fimocotussi

Ok,wir können uns ja den 07.10.vormerken als Wanderung..............wäre ja echt schön...

Ok,wir können uns ja den 07.10.vormerken als Wanderung..............wäre ja echt schön vielleicht sogar an der Ahr mit anschliessender Weineinkehr:hüpf: Würde schon gerne die 66km fahren aber echt langsam oder wir machen eine Tour hier (können uns in Eichrescheid treffen) melde Dich einfach...
  6. fimocotussi

Bisr Du auch am 2.9. in Mayen bei der Ctf??? Gruss Ute

Bisr Du auch am 2.9. in Mayen bei der Ctf??? Gruss Ute
  7. fimocotussi

Hallöchen Ihr Beiden, habt Ihr Lust am 02.09.in Mayen die Ctf mitzufahren???? Am 06.oder...

Hallöchen Ihr Beiden, habt Ihr Lust am 02.09.in Mayen die Ctf mitzufahren???? Am 06.oder 07.10.wollte ich nochmal eine Wanderung planen vielleicht seit Ihr dabei:bier: glg Ute
  8. fimocotussi

Neuer Rekrut!! Raum Rhein-Erftkreis

Das kann ich nur bestätigen............komme aus Euskirchen und fahre dieTdH immer mit!!!!! Im Frühjahr und Herbst gibt es auch immer eine tolle Tour hier im Umland organisiert von den Radrebellen "lohnt sich". Gruss ute:daumen:
  9. fimocotussi

Hallöchen, bin durch Zufall auf Deine Seite gestossen und konnte erfreut lesen das es ganz in...

Hallöchen, bin durch Zufall auf Deine Seite gestossen und konnte erfreut lesen das es ganz in der Nähe von Euskirchen einen Biketreff gibt!!!Bin zwar nicht unbedingt mega fit habe aber jede menge Spass am biken und suche nach Leuten die sich regelmässig treffen,Kann man an eurem Treff einfach...
Zurück