Aktueller Inhalt von finalcu

1. F

Slide Carbon 160 - Problem mit dem Hinterbau

Dass ich keinen Schraubenkleber verwendet habe? Wie bitte sehr willst du das wissen? Und ich glaube auch nicht, dass es zum Allgemeinwissen des normalen Mountainbikers gehört, dass sich Schraubenkleber mit Fett nicht verträgt. Ja, vielleicht könnte man das erraten hätte man sich das genauer...
  2. F

Es ist bedauerlich, dass ich nicht gleich auf die Idee gekommen bin in einem Forum nach diesem Problem zu suchen. Aber ich muss schon sagen, der Radon Support war mies. Wieso konnten die mir das nicht gleich so mitteilen? Das hätte mir viel Zeit und Ärger erspart. Ich habe explizit mehrfach...
  3. F

Hallo Andi Danke für deine Antwort. Habt ihr auch einen Service-Partner in der Schweiz? Ich habe mich nämlich schon mehrfach bei eurem Support gemeldet und es wurde mir noch nie angeboten, das Bike bei einem Service-Partner reparieren zu lassen. Es überrascht mich nicht, dass andere das...
  4. F

Hallo Zusammen Ich habe mir ein Slide Carbon 160 9.0 2016 gekauft und hatte von Beginn weg ein lästiges Problem mit dem Hinterbau. Dabei geht es um eine der beiden unteren Schrauben, die den Hinterbau mit dem Rahmen befestigen. Diese Schraube löst sich immer wieder trotz richtiger Fixierung mit...
Zurück