• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von finanzinho

1. F

Haibike attack rc

Habe nun ein ganz anderes Bike gekauft. Hatte heute die Möglichkeit das Bulls Copperhead 3 Modell 2011 (1.299,-) zum Preis des Vorjahresmodell 999,- zu bekommen das es vom Radladen flasch ausgezeichnet war. Nach ner kurzen Probefahrt musste ich nicht lange überlegen. Bis auf die Kurbel für...
  2. F

Haibike attack rc

Haben nun auch die Möglichkeit das CUBE LTD Pro für 999,- zu bekommen. Machte bei der Probefahrt einen sehr angenehmen Eindruck. Nur weiss ich nun nicht ob die dort verbauten Komponenten so viel schlechter sind als beim HAIBIKE. Ich möchte halt auf keinen Fall beim Großhändler bzw. versender...
  3. F

Haibike attack rc

Vielen Dank für deine Einschätzung :daumen: Also die Gabel ist bis 130 KG zugelassen das ist abgeklärt und sollte daher kein problem sein und mordende Abfahrten sind bei mir erst mal auch nicht zu erwarten. Das es nicht die allerbeste Bremse ist war mir bewusst, aber es ist ja durchaus auch...
  4. F

Haibike attack rc

Hallo....keiner da der kurz was zu diesem Bike sagen kann ??? Das ne komplette xt-ausstattung dran ist sehe ich auch, aber was ist von der Gabel und den Bremsen zu halten? Und ist der Rahmen in dieser Preisklasse für mein hohes Gewicht ausreichend ...
  5. F

Haibike attack rc

Hallo Zusammen, ich lese hier jetzt schon seit einiger hier mit und benötige nun eure Hilfe. Nach langer Abstinenz (Abendstudium, Kinder etc.) möchte ich (180/120kg) wieder mit dem Biken beginnen. Zuerst wird es wohl bei Waldwegen und Schotterpisten bleiben. Da es mit der Zeit immer noch...
Zurück