Aktueller Inhalt von .fine

1. F

YT Bike

ja, aber es kann ja sein dass ich irgendwie eins reservieren kann und dann bei der nächsten lieferung eins davon abbekomm
  2. F

YT Bike

ja, hab n paar gute angebote auch gefunden... aber einige melden sich nicht. naja, also danke auf jedenfall
  3. F

YT Bike

shit, naja kann ich eigentlich nur noch hoffen dass jemand seins privat verkauft...
  4. F

YT Bike

ja tut mir leid. kann aber trotzdem nirgends finden wo ich das bike herbekomm...
  5. F

Dirtbike

ja dirt jump... auch bisschen street aber eher jumpen... wenn zusammenstellen jedoch zu teuer ist, wollt ich n young talent bike nehmen. Weiß jemand wos die gibt? War auf der HP aber waren ausverkauft. Dies ist das Singlespeed-Unterforum, was im Normalfall MTB, aber auch Rennrad oder Stadtrad...
  6. F

YT Bike

Hi, bin noch relativ unerfahren. Entschuldigt wenn es einen solchen Thread schon gibt. Was haltet ihr von dem young talent bike? ich fands eig relativ gut für den preis. könnt ihr mir dass empfehlen, wenn ja, wo bekomm ich es her? hier scheint es ausverkauft zu sein. Peace
  7. F

ok gut... >> siehe e-mail

ok gut... >> siehe e-mail
  8. F

Dirtbike

Hi, ich will mir ein Bike zusammenstellen... Mein Budget begrenzt sich allerdings auf 1000€ wollte den NS Suburban drin haben. Hat jemand n vorschlag wie ich meine anderen komponenten wählen könnte ohne das budget zu überschreiten und ohne billig-sparteile die nach 2-mal fahren kaputt gehen.;)...
Zurück