Aktueller Inhalt von finisher08

1. finisher08

Radsportler in Chemnitz gesucht!

Kamm-Bike-Cross
  2. finisher08

Chemnitz ... reloaded

wollt mich auch noch mal bei randon für die erlebnisreiche tour mit klasse trails bedanken - (bin mit meinen abgebrochenen schaltauge noch heil heimgekommen) und danke an wirt frenzel für die nutzung der werkstatt.:daumen:
  3. finisher08

Chemnitz ... Geländetouren - Unterholz Wir kommen - Feierabendrunde für Jederman

Wäre morgen mit dabei, würde bei mir so gegen 17:15 Uhr werden, kommt auf den Treffpunkt an.
  4. finisher08

Chemnitz ... Geländetouren - Unterholz Wir kommen - Feierabendrunde für Jederman

fahre morgen in urlaub und bin am 15.07. wieder zurück, wäre danach auf jeden fall mit dabei:daumen:
  5. finisher08

Chemnitz ... reloaded

Das klingt nicht schlecht würde mich auf jedem Fall mit anschließen, jetzt geht es aber erst mal 3 Wochen in Urlaub :cool:, so Mitte Juli würde ich mich noch mal melden.
  6. finisher08

Chemnitz ... reloaded

Hallo, gratuliere euch für die saubere Platzierung - Klasse :daumen:!
  7. finisher08

Chemnitz ... reloaded

Hallo ich bin "Neuer"! Bin Freitag nach'm Winter die erste größere Runde gefahren und mußte feststellen - war nicht so toll. Würde mich ganz gern mal an die ein oder andere Runde mit ranhängen, wenn ich meine sportlichen Defizite etwas ausgeglichen habe.:confused: Mit besten Gruß vom Kaßberg...
  8. finisher08

Wieder einer!

Hallo hier ist ein Neuer aus Chemnitz, bin 44 und fahre je nach Fitness mehr oder weniger intensiv Bike. Wenn's passt auch mal ein Marathon. Na dann haut rein.
Zurück