Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen,
ich fahre seid 4 Jahren Liteville Abstinenz ein Scott Spark. Jetzt möchte ich einen 101 er Rahmen kaufen und so weit als möglich (erst mal) Teile von meinem Spark verwenden. Hinterrad und Kurbel (?) geht wegen Boost JA nicht.
Wie ist es mit den anderen Teilen? Gabel FOX 32...
Hallo zusammen
kann mir jemand sagen, wie breit ein Reifen Nobby Nic 29x2,60 ist? Oder wie weiß ich, ob das Ding in meinen Rahmen / Gabel passt.
+
Benötigt der Reifen eine Mindest-Felgenbreite?
Danke
Fink Ployd
Hallo zusammen,
Hat jemand schon Erfahrung mit dem Entlüften bzw. Kürzen der Bremsleitungen? Ich kann keine Anleitung bei Herrn Google oder Sram.com finden. :-(
Kennt jemand einen link?
Vielen Dank
Fink Ployd
Vielen Dank Leute. :daumen:
Das das Zitieren eines solchen Artikels etwas provozierend ist,.. schon klar. Aber man liest, und googlet, läßt sich von einem Hobby-Laktatmesser Blut abzapfen, der gibt es in sein Winlaktat-Windoofsprogramm :confused: mit automatischer Auswertung :heul:ein. Boah eh...
heißt es bei SPIEGEL-online. klick
Ich gehöre auch zu den Hobbypiloten, welche die letzten Jahre immer mal einen Laktattest absolviert haben und das Gefühl hatte, mein Erspartes nutzlos zu versenken.
Ist der Inhalt des Berichtes bei euch schon so angekommen?
Welcher Hobbybiker kann sich den...
Hallo zusammen,
gibt es ein "preiswertes" 29er Rahmenset oder nur einen Rahmen aus Alu mit einem 1/5 - 1/8 tel Steuerkopf? Ich würde mein Carbonteil (mit einer Reba tapered) im Winter gerne schonen und umbauen. Das wäre mir zu teuer: klick
Oder muss ich mir eine 2te Gabel zulegen?
Gruss Fink