Aktueller Inhalt von Finniji

1. F

Sram x7 9fach mit 8fach ritzel

Alles klar,okay....ist auch schon dran!!!Muß jetzt nur noch Schaltwerk und Umwerfer Feineinstellen....dann kann ich endlich.... Danke für die Antworten...bis bald(bestimmt)
  2. F

Noch eine Frage...ich hab ja eine Sram Kette und nun zur Frage:Kann ich denn statt einer Sram Kassette auch eine von Shimano nehmen(natürlich 9fach)?
  3. F

Alles klar,ist gekauft und werde das Teil dann Morgen ranbauen. Vielen Dank nochmal....
  4. F

Nein,habe meinen Text grad zu Ende geschrieben und da erst seinen gelesen...ganz dumm gelaufen...egal! Heisst das denn jetzt,ich kann mir eine 9fach Kassette,wie z.B. diese hier http://www.bike24.de/1.php?content=8;navigation=1;product=3582;page=1;menu=1000,2,82;mid=0;pgc=0;orderby=2...
  5. F

nee,ist er leider nicht.Aber,und jetzt kommts:laut Anleitung ist das komplette System 8/9fach tauglich...na denn,wohl'n 9er Ritzel holen.Ist denn ein 9er genauso breit wie ein 8er?Oder muß ich mir auch eine entsprechende Nabe besorgen?Hab nähmlich mal gelesen,das die beiden sich nichts an Maßen...
  6. F

Moin.Hab da mal eine Frage....Kann ich eine komplette sram x7 Schaltung(Umwerfer,Schaltwerk,Trigger) 9fach auch mit einer 8fach Kassette nutzen?Oder geht das nicht?
  7. F

sram x7 trigger mit shimano xt schaltwerk?

Alles klar,dann werde ich das mal testen.Okay,danke für die Hilfe
  8. F

Ja,die Trigger sind da.Mir kommt's auch nicht so auf Aussehen an,hauptsache es funktioniert(für's erste jedenfalls) und ist schwarz. Eines aber noch:Wirkt sich das denn negativ auf schalten aus,oder merkt man da keinen großen Unterschied?
  9. F

Da hab ich auch eine Frage zum Thema Trigger.Ich hab ein Sram x7 Schaltwerk und wollte mal fragen,ob ich x5 Trigger dafür nehmen kann(die hab ich nähmlich noch rumliegen).....
Zurück