Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hmm, sehe ich jetzt nicht so. Einmal von außen drumlaufen und danach noch innen umschauen und ich kann dir einen groben Grundriss zeichnen. Dafür reicht etwas Vorstellungskraft und räumliches Denken, nicht unbedingt Insiderwissen. Zumal Verkaufsräume ja auch selten verschachtelt sind oder von...
Ja, das ist ja das, was ich meine. Du hast halt das perfekte Beispiel zur Hand, auch wenn Läufer ja meistens eh sehr dünn sind, da (nach meinem Wissen) alle unnötigen Muskeln abgebaut werden. Radsport und Laufen kann man jetzt auch nicht optimal vergleichen, aber die Message wird deutlich...
Ja, das ist schon richtig und wichtig und war mir auch bewusst, dass es zum Schutz der Fahrer ist. Ich wollte auch gar nicht sagen, dass die Leistung dadurch geschmälert wird. Es macht halt nur sehr begrenzt Sinn. Auch wenn sie dünn ist, wäre ihr Körpergewicht zu niedrig, um diese Belastungen...
Das find ich ehrlich gesagt den dümmsten Kommentar seit langem... sie ist einfach gut trainiert, relativ klein und kein Gramm Fett zu viel... absoluter Schwachsinn, deshalb über ein "Mindestgewicht für FahrerInnen" nachzudenken... möchte nur mal aus dem Straßenbereich auf Nairo Quintana...
Ist schon ein bischen komisch... früher habt ihr in Tests von Trailbikes öfter mal eine 36 wegen der GRIP2 gefordert; hier bekommt hier eine und kritisiert sie? also ich stimme euch zu, die 34 ist ausreichend, aber es passt einfach nicht. Mal die 34 verdammen und 36 fordern und jetzt eine 36...
Wenn an dem Women-Modell nur die Farbe und Sattel/Griffe anders sind und man dafür eine Lefty Carbon bekommt mit sonst gleichen Anbauteilen wäre es ja sinnvoll, nicht das Carbon 2 zu nehmen, sondern das Women-Modell. Leichter als das 2 ist es dann auch noch