Aktueller Inhalt von finy007

1. finy007

Lüdersen Hügel&Mehr - Teil 2

Mario, alles Gute :) Sind die Big Air rahmen von der Geometrie nicht eigendlich eher flach? Ich meien vill siehts auf dem Bild so aus, weil es hinten höher steht? Sind die Big air rahemn von der Geo eigendlich aus jedem jahr gelich?
  2. finy007

Gut, jetzt muss nur noch Vater überredet werden dann steht wohl nichts mehr im Weg kann aber noch nen Problem werrden :D
  3. finy007

Also er würde uns entgegen kommen und wir würden uns auf Hälfte der Strecke treffen find ich ganz gut, dann kann ich wenigstens auch nochmal gucken, ob ich auch das bekomme was er mir verkaufen wollte. Ich denke auch, dass ich das noch etwas günstiger bekommen werde. Gibt nur bisschen Stress mit...
  4. finy007

Ja ich wollte noch versuchen etwas runterzugehen 1100 ist mir doch noch nen bisschen viel, weil mein vater leider momentan stresst. Also über die 1000 sollte es eigendlich auf keinen Fall gehen ;)
  5. finy007

Hey, wollt mich auch mal wieder melden und zeigen, dass es mich noch gibt. Ich möchte mir jetzt doch nen fully zulegen gibt zwar noch nen bisschen stress mit meinem vater aber das sollt ich wohl noch in griff bekommen hab mir hier mal eins ausgesucht und wollte fragen was ihr da so zu sagt ich...
  6. finy007

SUCHE Highend MTB !!!

Por meine Fresse wieso macht er hier Thread auf und will sich dann nicht helfen lassen bzw. will eh all das nicht haben was ihm jemand vorschlägt. Dann macht er auch noch andere an, wenn sie ihn helfen wollen. Ich weiß echt nicht was er hier im Forum überhaupt will. Außerdem kommt es mir...
  7. finy007

Moin, braucht irgendwer ne Suntour Duro D mit 130mm? Will mir die nochmal holen aber mit weniger Federweg das sieht einfach nicht aus in meinem Rahmen und ist mir auch zu viel. Liebe Grüße xD
  8. finy007

Woher kommt "Dual Faces"

Hey, Ich hab mir vor einigen Monaten ein Dual Faces Chromo Deluxe gekauft und bin super zufrieden. Jedoch würde mich mal interessieren woher diese Rahmen kommen, wo diese Produziert werden und welcher Produzent dahinter steckt. Bis jetzt habe ich nämlich über das Internet recht wenig...
  9. finy007

Lüdersen Hügel&Mehr

alles kla ;) dann denk ich mal werd ich später auch mal wieder vorbeischauen bis dann ^^
  10. finy007

Lüdersen Hügel&Mehr

Moin;) Wo seit ihr denn heute ganz normal in Lüdersen oder da in dem andern Wald? Weil da hab ich keine ahnung wo der ist wollte nur eigendlich auch mal wieder hoch ;)
  11. finy007

Lüdersen Hügel&Mehr

War irgendwer heute in Lüdersen? ;)
  12. finy007

Lüdersen Hügel&Mehr

Nabend ;)
  13. finy007

Lüdersen Hügel&Mehr

Schönen guten Abend :P Oh man immoment gibts schon wieder nen Stinky für 850 Euro auf VHB von 2005 xD Nein ich werd mir warscheinlich erstmal keins holen aber meint ihr das wäre auch zu alt? xD Weil ich meine wenn er 850 ansetzt dann bekomm ich das ja sicherlich für 750/ 700 Euro...
  14. finy007

Lüdersen Hügel&Mehr

Ne, die brauch ich ja noch ich hab aj immoment nur geliehen die All mountain vonLeiding für Deister und so...
  15. finy007

Lüdersen Hügel&Mehr

Ja was soll ich jetzt sagen wer ich bin :D Naja ist ja auch egal sehen uns sicher demnächst mal wieder oben. Ja nein, es muss ja auch nicht sofort nen Fully sein ich dachte nur, dass das halt mal relativ günstig ist nur wenn das zu alt ist bzw. die alten Modelle nicht so toll sind will ich das...
Zurück