• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von finzer

1. finzer

Doogee, Garmin, eTrek, was nun?

Hast du eine Alternative dazu?
  2. finzer

Oke, die App probiere ich mal aus! Auch die mit dem Display :) Danke wegen der Halterung, ich überlege allerdings wirklich eine andere zu kaufen. Hier bekomme ich das Smartphone wirklich nur mit Gewalt eingespannt. Und dabei drückt man dann auch einfach mal alle Tasten mehrfach :oo_O
  3. finzer

So, das Doogee ist mittlerweile da und montiert :) Halterung laut Internet passend für die Größe des Handy's. Leider bekommt man es nur mit großer Gewalt da rein :/ Das ist jetzt nicht so prall. Auch wackelt es am Lenker etwas wenn man Treppen runter fährt oder Trails. Aber sonst gefällt es mir...
  4. finzer

Ja? Also ich kenne das anders. Da muss man alle paar hundert Meter anhalten und das Handy raus holen weil es wieder ne Abzewigung gibt. Einer der Gründe wieso ich überhaupt auf die Idee mit dem Navi gekommen bin. Das nervt doch total! PS: Außerdem will ich auch nicht andauernd auf den größten...
  5. finzer

Was ich möchte? Einerseits will ich mich austoben, also ab in den Wald, neue Tracks entdecken. Andererseits auch mal am Wochenende mit der Freundin semi-Offroad über Waldwege zu nem schönen Aussichtspunkt oder Kaffee navigieren. Ja, das sind evtl zu verschiedene Anwendungsbereiche. Wo ich dann...
  6. finzer

Braucht es kein Internet wenn ich von A nach B eine Route berechnen will? Ist das alles Offline? Wenn ja um so besser :daumen: Ah Oke cool, hatte gesucht aber nichts gefunden. Das schaut bei dir schon mal gut aus. Welche App nutzt du denn fürs Biken? Und wie heißt diese Halterung denn? Da hast...
  7. finzer

Hallo Leute, bin neu hier und hab gleich DIE Frage an euch ;) Fahre hobbymäßig mit dem Mountainbike durch die Wälder. Also Feldwege, auch mal Tracks, Treppen runter und querfeldein. So weit so gut. Nun ist es aber so das ein normales Handy dafür nicht so geeignet ist, da es bei den Belastungen...
Zurück