Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jedem seine Meinung! Mir gefällts und funktioniert und so fährt wenigstens nicht greti und pläti damit rum. Eigene Erfahrung könnte viele Punkte hier nichtig machen, aber das wäre ja zu einfach… ich meine Hitze im Dämpferfach, auf die Idee muss man erstmal kommen…
Dass das nicht der Hauptpunkt war sondern nicht ganz ernst gemeint, obwohl es in der Tat noch praktisch ist, sollte ja eigentlich klar geworden sein.
Ich dachte einfach ich füge mal Erfahrungen zu den ganzen Spekulationen hier hinzu. Die Geometrie funktioniert für mich noch recht gut, allein...
Da hier scheinbar etwas unreflektiert gepostet wird und Erfahrungen aus erster Hand fehlen: ich hab das unplugged vol 1 seit über 2 Jahren und es fährt sich noch recht gut ;) es macht definitiv weniger Arbeit zu putzen, aber auch sonst ist’s noch ganz in Ordnung und es rollt noch gut. Ich fahre...
Find ich noch gut, wie du kategorisierst. Ich verstehe den Sarkasmus, aber direkt mal alle Frauen zu den "Lappen", spricht dann doch auch irgendwie für sich...