Aktueller Inhalt von fip

1. fip

Big Betty vs. Minion FR ???

Cool, danke für die jetzigen Antworten. Vom Reifen her hätte ich mir schon den in 2.4'er oder 2.5'er Variante vorgestellt, da er ja schließlich auch im Bikepark eine gute Figur machen soll und da sind nun mal breitere Reifen Spurstabiler ;-) Hab jetzt auch schon von nem Kumpel gehört, dass die...
  2. fip

Big Betty vs. Minion FR ???

Hallo, wollte gern mal euere Erfahrungen bzw. Meinungen hören, welcher Reifen besser ist. Der Maxxis Minion FR (nicht DH) oder der Schwalbe Big Betty. Ich suche einen Reifen der gut für Freeride (z.B. Leogang,Bischhofsmais,Oberammergau) geeignet ist und deswegen ordentlich Traktion und Grip...
  3. fip

Mazocchi Jr. T 2004 - Info/Hilfe

Gibt es denn keinen der mir hier helfen kann???:winken:
  4. fip

Mazocchi Jr. T 2004 - Info/Hilfe

Hallo, Ich habe ein Jr. T von 2004 und bin auf der Suche nach div. Informationen. Leider stoß ich bei Cosmicsport/Marzocchi international auf taube Ohren und bekomme keine Rückantwort. Und zwar klackert meine Gabel und wie man hier schon im Forum lesen konnte liegt das wohl an einer...
  5. fip

Klackern in oder an der Gabel Hilfe!!!

Hallo, hast du mal geschut ob deine AHead-Kralle richtig gerade im Gabelschaft sitzt? Habe das Problem bei mir gehabt habe es am anfang nicht erkannt, aber mit der zeit it die dann immer schiefer geworden. Kralle ersetzt und alles wieder super... Mfg Fip
  6. fip

Hone Hollowtech II Kurbel - Arretierungsplatte???

Hi, danke für deine Hilfe!:daumen: Habe noch einmal geschaut nach diesem Dichtungsring, aber habe ihn nirgends gesfunden. Wie groß ist er denn? Auf der Achse, zur Kurbelgarnitur, befindet sich aber ein kleiner Gummiring, der aber grad mal 1mm stark. Habe in vorsichtig versucht abzumachen...
  7. fip

Hone Hollowtech II Kurbel - Arretierungsplatte???

Hallo, Habe gestern meine neue Hone Kurbel bekommen und gleich eingebaut. Allerdings war bei mir diese Arretierungsplatte (wie sie in der Explosionszeichnung mit der Nummer 9 gekenzeichnet ist) nicht dabei...
Zurück