Aktueller Inhalt von fipster

1. fipster

Cube Reaction GTC SLT 29 oder Cube Elite Super HPC Race

Hab mich für vorerst für Keines der Dreien entschieden. Ich warte jetzt erstmal die Eurobike ab - bin gespannt ob die Preise wirklich so ansteigen werden für die 2016er Modelle, wie man es schon von einigen Händlern gehört hat. Im Grunde bin ich momentan mit meinem Cube Hardtail das ich fahre...
  2. fipster

Vielen Dank für deine schnelle Antwort und ja das mit der RS-1 ist genau auch das was ich mir momentan denke...irgendwann muss da nämlich noch ein neuer Laufradsatz drauf für weniger Gewicht. Was ich vor allen Dingen will: mit ordentlich Geschwindigkeit durch den Wald brettern und hin und...
  3. fipster

Servus miteinander geht eigentlich nur darum, welches ihr präferieren würdet im Falle eines Kaufs. Beide würde ich für je 2000 Euro bekommen. http://www.cube.eu/bikes/mtb-hardtail/reaction/cube-reaction-gtc-slt-29-carbonnflashred-2015/...
  4. fipster

Lago di Garda...

Wollten uns noch bedanken bei den drei sehr netten MTBlern aus dem Raum Bonn, die wir am ersten Tag in Pregasina am Brunnen getroffen haben und zwei Tage später auf dem Tremalzo oben kurz vor der Abfahrt. Sehr angenehme MTBler die uns super geholfen haben, geile Abfahrten zu finden für das...
  5. fipster

Warum schimpfen viele Händler auf Cube, Ghost usw.?

Auch wenn ich dafür vielleicht von anderen hier im Forum eine auf die Nase bekomme aber dann würde ich mich definitiv für das Stumpjumper entscheiden!
  6. fipster

Warum schimpfen viele Händler auf Cube, Ghost usw.?

Schließe mich da den Vorrednern an! Aber nun zum eigentlichen: das AMS 130 ist ein schönes Bike zu einem fairen Preis mit gelungener Ausstattung. Ich denke das Beste wird sein dich eben vor Ort zu entscheiden - ohne Probefahrt kann man eben keine Aussage treffen wie einige Kommentare darüber...
  7. fipster

Suche Mountainbike für ca 1100€ (Cube Race One?)

Also ich fahre seit gut 2 Monaten das Race One (mittlerweile über 650km Bergauf/ab und Trails drauf) und ich muss sagen, dass es im Grunde seinen Zweck sehr gut erfüllt. Auch wenn ich mittlerweile schon nach etwas Hochwertigerem für mich umschaue - hab ich im Grunde nichts an dem Rad nichts...
  8. fipster

Kaufberatung MTB

Ihr macht unserer 3er Gruppe ziemlich Angst - 2 HT Fahrer und ein Race-Fully-Epic-Fahrer sind nun alle am überlegen uns Bikes zu mieten xD Ich werde mein HT auf jeden Fall mitnehmen am ersten Tag mal testen und wenns technisch nicht mehr gehen sollte - wird dann nach dem ersten Tag ein Rad dort...
  9. fipster

Kaufberatung MTB

Guten Morgen, danke schonmal für die Antworten :) Ja S2- und Passagen mit S3 sollte es schon werden (darüber hinaus bin ich raus bzw. habe ich momentan keine Lust oder Angst xD) - bin gestern mal von meinem Kumpel das S-Works-Epic gefahren (Jedoch nur Straße und paar Berge nichts...
  10. fipster

Kaufberatung MTB

Servus MTB Gemeinde! Mal wieder eine Kaufberatung. Dieses Frühjahr habe ich mir endlich ein neues HT zugelegt das Race One von Cube - soweit kann ich mich eigentlich auch nicht beschweren, aber irgendwie bin ich mittlerweile besessen davon, mir ein leichteres / variableres Bike anzuschaffen...
Zurück