Aktueller Inhalt von fire

1. F

Frage Zu Rahmen

wollt nur wissen ob wer eine ahnung hat ob ein droessinger rahmen brauchbar ist?:confused: http://cgi.ebay.at/Droessiger-DH-Fully-Rh-wie-Kona-170-mm-neu-edel_W0QQitemZ150014738054QQihZ005QQcategoryZ81681QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem würd gern wissen ob der was aushält o glei...
  2. F

Help Me Pls

naja weis och nicht möchte ein banshe scream o kona o stanta cruz bullit kaufen nur den rahmen wil ihn tauschen fahr freeride möchte ihn gebraucht übers netz kaufen beim letzten hatte ich die möglichkeit ihn zu sehen mich würds interes bei einem kona coiler mit 19 zoll für welche körpergröße der...
  3. F

rahmen größe

naja ich will meinen rahmen tauschen hab werkzeug und lass mirdas machen bin handwerklich nicht begabt u will mich nur erkundigen wie viel zoll für mich geeignet sind faht freeride mfg benn
  4. F

Help Me Pls

bin 1 75 cm groß und wüsste gern welche rahmen größe ich bräuchte:confused: aber nicht die angaben S,M,L sondern die zahlen wie b beim kona thx for help:love:
  5. F

rahmen größe

ich bin 1 75 cm groß kann mir wer sagen welche rahmengrösseich da brauch weil möchte mir nen gebrauchten übers net kaufen u ich habe keine ahnung weil zb ein rahmen hat die größe 20 einer 19 ... was das zu bedeuten hat:confused: danke für info:D mfg benn:p
  6. F

magura gustav m 03

hi leute kann mir vieleicht einer sagen wie viel mich 2 neue 03 modelle kosten würden und ob es die noch im geschäft zu kaufen gibt? :confused: bitte meldet äuch
Zurück