Aktueller Inhalt von Fireball33

1. Fireball33

Tesla, mehr davon!!!

:D So ist es :)
  2. Fireball33

Tesla, mehr davon!!!

:D Ja hab ich... hab einen vor 2 Tagen überholt... auf der AB. War aber so einer http://www.teslamotors.com/ ;-)
  3. Fireball33

Montageständer um 100€

Was soll den an dem Kettler wackelig sein? Das Ding steht doch bombenfest. Als Nachteil sehe ich bei dem nur den großen Platzbedarf. Falls man natürlich genug Platz hat, ist das egal.
  4. Fireball33

Fahren mit AHK Fahrradträger

Wie schon oben geschrieben. Die Fahrräder wackeln. Aber der Grundträger auf der AHK ist fest. Der Aufbau auf dem Grundträger wackelt. Bei meinem Modell sind so Gummipuffer verbaut, die die Beweglichkeit ermöglichen.
  5. Fireball33

Ständer fürs Mountainbike

Ich hab mir zu meinem Bike direkt den Montageständer von Kettler besorgt. Echt top das Teil :D Vor allem wenn ich mir die Preise für die einfachen Ständer anschau... da geb ich lieber 60 Euro mehr aus und habe was Vernünftiges ;)
  6. Fireball33

Neues Fully, Bereich AllMountain, bis maximal 1500€!

Ich bin sehr zufrieden. Das Bike passt mir sehr gut... bin es aber auch vorher Probe gefahren.
  7. Fireball33

Neues Fully, Bereich AllMountain, bis maximal 1500€!

Immer diese Stimmungsmache... :confused:
  8. Fireball33

Die große Canyon-gallerie

:eek: Das war tatsächlich falsch zu verstehen. ;) Ich bin natürlich von meinem Bike restlos begeistert!! :D Mit "nix besonderes" meinte ich natürlich nur, dass es das AM mit der günstigsten Aussattung ist und auch komplett serienmäßig ist. Das tut meiner :love: aber keinen Abbruch.
  9. Fireball33

Die große Canyon-gallerie

Hier mein neues AM 6.0 Ist natürlich nix besonderes... also hab ich noch mein anderes Spielzeug mitgeknippst ;)
  10. Fireball33

Fully für 1000 € +/- 20 %

Hallo Manni. Lese Dich einfach mal in das Thema Versenderbike ein. Vielleicht hat sich das Thema für Dich dann schon erledigt ;) Bei Aldi steht man normalerweise auch länger in der Warteschlange als bei Rewe :D Gruß, Rafael
  11. Fireball33

Wartezimmer 2009

Mein ist auch mit 0 Bar ausgeliefert worden. Bin mir aber recht sicher, dass bei mir ein Hinweisschild an der Gabel war, dass man die Druck vor der fahrt einstellen muß. btw. Ich bin übrigens auch TOP zufrieden. Habe bisher keinen Mangel festellen können. Danke an Canyon und DHL für die...
  12. Fireball33

Wartezimmer 2009

Ich bin auch schon wieder raus :-D Heute ist es angekommen. ... bin jetzt erstmal auspacken... ;-)
  13. Fireball33

bike guard karton - maße

Nur für die Suche ;-) 131 cm x 71 cm x 28 cm
  14. Fireball33

Wartezimmer 2009

Also Canyon hat es heute der DHL übergeben. Hab es noch nicht. Genau, werde es per Nachnahme bezahlen.
  15. Fireball33

Wartezimmer 2009

Meins wurde heute der DHL übergeben :D
Zurück