Aktueller Inhalt von Firebikemt

1. F

Ritchey WCS Lenker

Hast eine PN von firebikemt
  2. F

XT Bremshebel rechts (hinten) für V-Brake gesucht

Hallo Gemeinde, suche Xt Bremshebel komplett für V-Brake Montage rechts für hinten
  3. F

Suche G-Zero Strike HMF Rahmen oder andere passende für das Bike !

Hallo, schau mal - währe das was für dich. Wie beschrieben - Rahmen auch einzeln. Lieber Gruß, Martin http://bikemarkt.mtb-news.de/article/4358-scott-rc-teamissue-carbon-vollgefedert.
  4. F

Enduro Rahmen/Rahmen-Gabelset Größe L

Hast ne PN. Gruß, Martin
  5. F

Hallo, den vollgefederten Carbon Rahmen von Scott habe ich Ende 2003 erworben (im Fahrradgeschäft meines Freundes) und 2004/2005 so mit und mit wie ich Teile hinzukaufen konnte erstmals als Custombike selbst aufgebaut. Hauptrahmen Carbon - Schwinge hinten Alu poliert 3m-Folie unter dem...
  6. F

Hätte einen Scott-Carbon Teamissue mit DT-Swiss Dämpfer. Währe das was für dich? Rahmen und Dämpfer wie neu Gruß, Martin aus Düren
  7. F

Scott Scale 10 von 2011 oder 2012 gebraucht gesucht

Suche Scott Scale 10 von 2011 oder 2012 gebraucht, Größe L email an [email protected]
  8. F

Suche Fully bis 2500€

Hallo Chris, suchst du noch oder fährst du schon? Mein Angebot Scott RC teamissue carbon-fully steht noch. Musst dich nur melden. Gruß, Martin
  9. F

Suche Fully bis 2500€

Hallo Chris, hätte ein Fully für Dich. Scott RC Teamissue Carbon mit Magura Durin, XTR, DT Swiss usw. Interesse? Lieber Gruß, Martin
Zurück