Aktueller Inhalt von Firebiker J-A

1. F

Biker/innen im Raum Eggenstein Linkenheim und Graben gesucht

Sers Eric, komme aus Neudorf ;-)
  2. F

Brasilianer-Stammtisch-Thread

Apropos LAndesjamboree, mein Vater war beim letzten Lager (Yuchungfang) dabei von der Feuerwehr aus, wir haben vom KAbelbauzug das ganze Telefon drahtzeugs verlegt, das war ne arbeit.......aber dieses stellt das letzte vollkommen in den schatten!
  3. F

11. Heidelsheimer Country - Tour

Ach schade...da haben wir unser Feuerwehrfest.....wann aber ist denn anmeldeschluss? Vielleicht ist mein Dienst dann rum und ich kann mitfahren... P.S:(aber wer noch lust hat, kann ruhig vorbei kommen und unsere Blaulichtbar testen ;-) infos gibts auf www.florian-graben-neudorf.de) Gruß...
  4. F

Eure 2. Hobbies

Dann krame ich den Thread mal wieder heraus. Meine 2. Hobbies sind: Motorrad fahren Schlagzeug spielen, Unimog schrauben/restaurieren Feuerwehr ;-) Der Unimog Bj 1961 Mein Pearl Drumset aus den 70`ern:
  5. F

Benötige Profihilfe! Was fürn MTB kann das sein?

Damals habe ich mich ja au net so für MTB`s Interresiert!! Hab mich da au net so ausgekannt wie heute (wobei ich so gut nun auch net bin, bin halt mehr KFZ-Technik-freak)
  6. F

Bruchsal und Umgebung

Hmm, die Strecke sieht ja mal garnet so schlecht aus! Also so vom Höhenprofil und von der Gesamtstrecke.
  7. F

Ich kenne ihn halt recht gut den Händler da er nur einen kleinen gemütlichen Laden hat. Mit dem guten kann man reden! Nur wenn er es selber nicht weiss was er mir verkauft.....hmm.
  8. F

Bruchsal und Umgebung

Hi Biker aus dem Raum Brusl, darf man schon fragen wie euere Tour war?? Oder seit ihr noch unterwegs ;-)
  9. F

Hallo, aaaallso! Mal ein ganz dickes grosses Lob an euch alle hier!! Ohne euch währe ich mal wieder dumm geblieben. Man kann sich halt auf euere Hilfe verlassen. Danke!
  10. F

Ahaa! gut zu wissen! Dann werde ich gleich mal mit meinem Händler Reden müssen, was fürn scheiss er mir da verkauft hat! Aber immer sagen, das es en Cube sei. So nicht mein Freund. Dann muss er mit gefälligst auf en Echtes en gescheiten Preis machen. Da sieht man es wieder, wenn es euch...
  11. F

So, beim Tretlager auf der gegenüberliegenden Seite steht: R 2 6 - (oder ne 9, schwer zu erkennen) 0 0 0 4 0 und Längs zum Tretlager selber in der Mitte: 0-9877 So, da binn ich dann mal gespannt was ihr da heraus lesen könnt!
  12. F

Die Birke,die blöde Kuh...

Hallo, also ich selber hab ja glücklicherweise kein Heuschnupfen, aber mein Dad! Der sieht derzeitig übel aus. Dann hat er noch Allergieen gegen Äpfel und Kiwi, verschiedene Nüsse, und gegen Stiche von Wespen und Bienen. Also deswegen wünsche ich euch Gute Besserung!
  13. F

Hmm, da steht meines Wissens nur die Rahmennummer!?
  14. F

Hey, ich meine so ungefähr 10 Jahre (+-3 Jahre)!! Kann mich halt selbst nichtmehr drann erinnern wann ich es Gekauft habe! Klar das 2007 - 10 = 1997 ergibt.
  15. F

Hmm, 1997?? Nee so alt ist es dann nun Doch nicht! Wird wohl mehr so in richtung Jahrtausendwechsel liegen! Weil ich habe Vo und Hi aufnahmen für Scheibenbremsen, ein paar Technische Daten habe ich ja Links <- stehen. Trotzdem schon mal danke für die Infos! PS: Wie lautet den normal die...
Zurück