Aktueller Inhalt von firebiker69

1. firebiker69

Passender Dämpfer für Cannondale Super V

Hi, wer hat Erfahrungen mit dem Nachrüsten eines neuen Dämpfers an einem Super V? Habe zur zeit einen Fox Vanilla drin aber das Ding wippt wie die Pest. Mir schwebt so was wie 5th Element vor. Bin 90 kg schwer, sollte also auch dafür ausgelegt sein. Gruss & thanx
  2. firebiker69

Sram Rocket probs nach Schaltzugwechel

ok, danke Euch. Werde das erstmal austesten!! Merci und Gruss
  3. firebiker69

Sram Rocket probs nach Schaltzugwechel

Hi zusammen, hab mir vorgestern nach einem Riss des Schaltzuges rechts einen neuen Zug eingebaut. Hat auch alles wunderbar gefunzt nachdem ich bei Sram die Tech-infos runtergeladen hab. Beim Durchschalten war alles dort wo´s sein sollte. Nur am nächsten Tag bei ner schnellen Runde schaltet das...
  4. firebiker69

Nochmal Thema Nahrungergänzung und Enzyme ?

Hi erstmal, zu Apfelpektin kann ich Dir nur folgendes sagen: Wird oft bei der Zubereitung von Marmeladen verwendet, ist, wie der Name vermuten lässt, aus den Äpfeln extrahiert und macht satt, weil es, wenn man es in Fruchtsäfte oder etwas anderes einrührt, aufquillt und geliert (Marmelade)...
  5. firebiker69

Dicke Oberschenkel, wie?

Schaut Euch mal die Eisschnellläufer an. Die Sprinter (500m und 1000m), boa eyh, so dicke Klopper. Die, die die 10.000m laufen haben viel dünnere "Beinchen". Bei den Bahnrad-Spezis ist es genauso (im Vergleich zu Strassen-Pro´s). Da erklärt sich von alleine, was man tun muss, um solche oder...
  6. firebiker69

Kette sauber halten, womit?

Lieber ´ne schmutzige Kette, die gut geschmiert ist und nicht quietscht, als umgedreht. you know, I mean, man! Nix is schlimmer als ne Rasselkette und ab und zu putzen muss halt mal sein! :daumen:
  7. firebiker69

L-Carnitin

Spar Dir Dein Geld!!! Der Effekt steht in keiner Relation zum Preis. Gruss firebiker69
  8. firebiker69

Tempolimit im Wald???

Versteh ich absolut nicht, erst schreiben sie beim ADFC, dass man nur 30 km/h fahren darf, aber im Hessischen Forstgesetz steht da gar nix zu Geschwindigkeiten, bzw. einer Beschränkung. Ich habe auch noch nie ein Schild im Wald gesehen. Ich werde es so halten wie die Vorredner: freundlich sein...
  9. firebiker69

Tempolimit im Wald???

:streit: Hi zusammen, also ich bin a bisserl auf 180, komme gerade von einer Geburtstagsfeier von der Tante meiner Frau (Nebensache) und hatte grösste Diskussionen in der Familie. Folgendes war passiert: Der Onkel meiner Frau hat im nahegelegenen Wald die Jagd gepachtet (quasi Oberpächter)...
  10. firebiker69

Erfahrung mit Sibutramin?

:daumen: Jo, seh ich genauso. :daumen: gruss firebiker69
  11. firebiker69

Dann sag mir doch mal was das für ein Müsli ist, was Du da isst. Wenn ich einkaufe achte ich sehr genau auf die Inhaltsangaben, Müsli ist nicht gleich Müsli, das wirst du woh auch wissen. Von 20 Müslis die im Regal stehen kannste mind. 17 wegschmeissen weil Weizenmehl, Zucker, Traubenzucker und...
  12. firebiker69

Was ist denn das für ein Müsli? Wenn Du mal den O-Saft weglässt und morgens ein Vollkornfrüchte-Müsli mit einem Becher Magerjoghurt und Ahornsirup und etwas Milch (wird nicht so pampig) mixt, dann dürftest Du eigentlich erst wieder nach 4 Stunden Hunger haben. Das Problem ist wahrscheinlich...
  13. firebiker69

Heuschnupfen mit Atembeschwerden?

Du solltest vor dem Schlafengehen duschen und öfter die Bettwäsche wechseln, weil sich die Pollen an dir und im Bett befinden. Nur ein Tipp. Gruss firebiker69
  14. firebiker69

need Input! - Raum Dieburg

ist es möglich, dass ein Schwager von Dir Kai heisst???
  15. firebiker69

need Input! - Raum Dieburg

Als Schweizer im schönen Wiesental sich niederzulassen, ist ungewöhnlich, wie kommts? Naja, Catarina Valente wollte ja auch mal dort ein Domizil kaufen. Wieviel Kilometer bist Du dort im Wald schon gefahren? Richtung Höchst war ich bis jetzt noch nicht, ich fahr immer so 1,5 - 2 Stunden und...
Zurück