Aktueller Inhalt von fireblade79

1. F

Rock Shox Reba Race undicht?

ist schon die race. den unterschied kenn ich allerdings auch nicht genau. bei der race weiß ich zum beispiel, dass die federhöhe intern verstellt werden kann.
  2. F

Ich darf behaupten, in weiß sah es online schon geil aus. aber in reality find ichs noch nen tacken heißer. meiner freundin hätte das schwatte besser gefallen. ich habs schonmal live beim kollegen gesehen. hat mich irgendwie kalt gelassen :-)
  3. F

Funk oder Kabel am Tacho?

hi holger, sorry dass dein tag schlecht begann, aber ich hab leider nix auf anhieb finden können. sonst hätt ich ja auch nicht gefragt :-) mfg dave
  4. F

Funk oder Kabel am Tacho?

Hi zusammen, könnt Ihr mal Pro und Contra für diverse Tachos sammeln? Insbesondere interessieren mich die Unterschiede von Kabel und Funk. MfG Dave
  5. F

Ab wann muß ich mir sorgen machen?
  6. F

Hallo Leute, habe gestern mein XC 6.0 bekommen.... in weiß :daumen: Nun habe ich nach dem Zusammenbau und der ersten Durchsicht festegstellt, dass die Gabel nach mehrmaligen einfedern einen Schmierfilm hinterläßt. Zudem bildet sich ein "Ring" aus Öl an der Stelle, wo später mal der...
  7. F

XC oder AM?

Hallo, ich habe mich nun durchgerungen mir als Rookie ein neues MTB zu kaufen. Zur Vorgeschichte: Ich bin nach Jahren im Hollandurlaub auf nem Rad gesessen und fands einfach nur toll. Keine Gänge und flaches Land :lol: ...oder wie Mario B. sagen würde: Ich hab das Radfahren für mich...
Zurück