Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen,
ich weiß der Beitrag ist schon etwas älter.
Hat jemand vielleicht mittlerweile ein Lösung für die Montage der Cam am Trail RS gefunden.
Grüße
Michael
Hey,
klar kein Problem. Ich mess zu Hause mal nach und mach auch ein paar Bilder.
Kommt mit dem Platz vielleicht auch darauf an welches Modelljahr du fährst. Meins ist ein 2013er.
Hier gibts ihn im Moment für knapp 57€
http://www.wigglesport.de/deuter-compact-exp-12-rucksack/?lang=de&curr=EUR&dest=9&utm_source=pla&utm_medium=base&utm_campaign=de&kpid=5360475620
Ich hab mit den compact exp 12 auch vor 2 Wochen zugelegt. Hab ihn bei dem Matsch in den Wäldern aber noch...
Ich mach dir mal einen Vorschlag.
Zuhause hab ich ein paar Hausschuhe meiner Tochter die mal so ne Gummibeschichtung hatten damit man nicht rutscht. Ich wollt eigentlich schon immer versuchen ob ich die Beschichtung mit Plasti Dip wieder hinkriege. Denn wenn die Beschichtung eine kleines Kind...
Das stimmt man kann mehrere Schichten auftragen und das nachsprühen ist auch kein Thema. Beim nachsprühen löst das frische Plati Dip die Oberfläche wieder etwas an und vermischt sich mit ihr. Also eigentlich perfekt um kleine Macken in der Beschichtung auszubessern.
Ob du einen so...
Hallo
Ich kenne Plasti Dip bereits aus dem KFZ Bereich (ich hab meine Felgen damit gedippt). Die Gummischicht schützt natürlich schon vor Abrieb, jedoch ist diese auch sehr dünn so dass ich denke der Schutz bei hoher mechanischer Belastung nicht so doll ist. Am Rahmen selbst wäre es kein...
Danke Sven Kiel
Ich hab den Laden direkt mal angeschrieben ob die Stütze noch lieferbar ist.
Edit:
Noch mals danke für den Link. Stütze ist zwar im Moment nicht vorrätig soll aber noch diese Woche wieder eintreffen.
Hallo
Sorry dass ich mich hier mal einklinke, da meine Frage nicht ganz zum Thema passt.
Kann mir einer von euch sagen wo ich noch eine Kind Shock KSP-850 in 27,2mm bekomme? Bin schon seit Tagen am suchen aber kein Laden hat noch welche.
Der Laden von Burnerbaum hat sie auch nicht mehr...