Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich drehe nachher ne Runde in der Fränkischen, Wetter wird ja traumhaft. Hat jemand Lust sich anzuschließen? Ich könnt so 17 Uhr von Forchheim aus los und würde mich über Gesellschaft freuen. :)
Hehe, ja das war die Runde so etwa, ich bin allerdings schon vor Hetzles ausgestiegen. Im Moment ist Konditraining aber genau richtig, weil ich Ende Juni den Stoneman Miriquidi angehe. :D
Wird die Alt Herrn MTB Gruppe den Fokus denn auf Technik setzen? ;)
Am Saisonstart ist sowas immer schwierig zu sagen, aber die haben sicher alle ein wenig Kondi für uns übrig. ;)
Insgesamt auch ne sehr nette Truppe. Dir wünsch ich auf jeden Fall mal Gute Besserung!
Nabend, geht morgen nach der Arbeit vllt was in der fränkischen zusammen? Ich wäre spätestens 17 Uhr fertig und würde mich und mein Bike zum Treffpunkt der Wahl kutschieren.
Hey Leuts,
auf die Gefahr hin, dass dieser Threads hier als Spam gebranntmarkt wird, weil zum Treffen verabreden ja offenbar dieser Thread hier genutzt wird: http://www.mtb-news.de/forum/t/biker-in-und-rund-um-nuernberg-gesucht-teil-2.490190/, starte ich trotzdem mal den Versuch ob ein paar...