Aktueller Inhalt von firefabi

  1. F

    DER Cube Stereo Thread

    @ andi - genrell ist mein problem, dass ich dummerweise (weil mich auch keiner darauf angesprochen hat in dem Shop) kein 20" verglichen habe. Den Sattel habe ich ein wenig nach hinten gestellt. ich muss also einfach mal ein 20 " in der preis kategorie im shop vergleichen und danach urteilen...
  2. F

    DER Cube Stereo Thread

    Hallo zusammen, ich bin nach 10 Jahren wohl oder üblem Hardtail Biking seit gestern auf ein Cube Stereo K 18 ( 18 ") umgestiegen - das war gestern. Beratung, Konfiguration Abschluss alles ordnungsgemäß im Fachhandel durchgeführt. Allerdings bin ich mir seit heute Nachmittag nicht sicher, ob die...
Zurück