Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein anachronistischer Laubfrosch. Aber ich bin eine kleine Person und sehe deshalb nicht ein, warum ich 27.5" oder 28" Laufräder fahren soll. Für Touren kommt noch ein Gepäckträger dran...
An das Vpace müsstest du dir doch einen Gepäckträger dran bauen können.
Auf den Herstellerseiten ist es oft nicht explizit beschrieben, aber wenn du die Bilder vergrößerst, erkennst du meist die Gewindelöcher im Rahmen.
Ich habe meinen Aufbau in der Antwort oben nicht näher beschrieben. Ich...
Hallo Alltagsradlerin,
suchst du ein komplettes Rad? Denn das dürfte tatsächlich schwierig werden. Ich habe dafür auch schon Stunden mit Suchen zugebracht und mir letztendlich selbst was aufgebaut (siehe weiter oben). Ich wollte nämlich auch unbedingt Scheibenbremsen und Ösen für Schutzbleche...
Hallo,
ich habe gerade mein Arbeits-E-Bike von Drop- auf Flatbar umgebaut, da ich mich damit im Stadtverkehr und bei einer steileren Abfahrt auf der Strecke wohler fühle. Damit sitze ich jetzt etwas kürzer, aber nicht zu kurz. Ich hatte wegen des Umbaus erst etwas Bedenken, da ich mich bisher...
Hallo zusammen,
für ein neues Projekt suche ich einen weiteren LRS mit letztendlich den gleichen Eckdaten wie im März. Vielleicht liegt ja weiterhin das eine oder andere Schätzchen im Keller.😇
Viele Grüße
Firefly
Als sie das Pyro bekommen hat waren es ca. 43 cm. Der Cousin hat das Kubike mit 46 cm SL bekommen. Das war auch noch grenzwertig.
Ausprobieren ist wirklich das Beste, wenn es irgendwie geht...
Kubike 20" S wäre eigentlich auch mein Favorit gewesen, aber das hätte bei meiner Tochter noch nicht gepasst (das Oberrohr:rolleyes:). Der Cousin hat eins, da hatten wir es ausprobiert.
Hat alles gepasst.;) Und der Wendekreis ist durch die Gelenke kleiner als gedacht. Selbst wenden auf einer Brücke auf einem kombinierten Fuß-/Radweg war kein Problem.
Im August war ich mit meinen beiden Mädels (fast 9 und 6 Jahre) für 5 Tage auf einem Teilstück des Weserradwegs unterwegs. Mit der Fuhre bleibt keiner zurück.;)
Abfahrt:
Das Wetter war sehr durchwachsen angesagt, da haben wir lieber genug trockenen Platz mitgenommen.
Unterwegs...
Hallo Stillekunst,
meine 2. ist mit ziemlich den gleichen Maßen und 5 3/4-Jahren im Mai auf ein Pyro 20"S umgestiegen. Vorher war sie mit einem Kubike 16" unterwegs (mit Automatix). Da hatte sie sich zuletzt aber so abgestrampelt, dass etwas mit Gangschaltung her musste. Wir hatten noch ein...