• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von firefly82

1. F

neue Perspektiven - Gimbals für den Bike-Einsatz

oh super vielen Dank für den Hinweis. Ich habe nun den Gimbal so montiert und nun halten Gimbal und GoPro richtig gut. mmmh Ideal wäre es wenn es noch eine weitere Platte gäbe, die groß genug wäre, eine Klebehalterung anzubringen.
  2. F

Hallo, mittlerweile habe ich den Stuntman da (war leider ein paar Wochen ausverkauft), aber den Ballhead kann ich leider nicht richtig festdrehen. Ist das normal? Ich kann ihn, obwohl festgedreht, relativ leicht bewegen :(
  3. F

Danke für die Info. Das werde ich mal ausprobieren. Am Gurt hatte ich den Gimbal noch gar nicht. Ich habe auch nur einen billig Gurt und werde wohl auf den Stuntman umsteigen. Bislang habe ich den Gimbal nur am 3-Way dran.
  4. F

Hallo, seit kurzem habe ich einen Feiyu-Tech wg2 gimbal. Im Internet findet man nicht sehr viel über die Einstellungen der Motoren. Auf auf der oben verlinkten Seite habe ich keine Info für die Einstellungen gefunden. Ich finde bei mir wackelt der Gimbal doch ein bisschen mehr als er soll...
  5. F

Erfahrungsbericht Polar CS600

... habe selber herausgefunden an was es lag. das trainingsdisplay wurde unwissentlich auf die standarteinstellungen zurückgesetzt. in der zweiten zeile steht dann trip distance. wenn man es auf distance stellt, dann stellt es sich auf null :)
  6. F

Hi, vielleicht kann mir jemand helfen. mittlerweile habe ich zwei räder an meinem cs600x angemeldet. nun habe ich aber das problem, dass beim anschalten noch die trip daten der letzten tour vorhanden sind. ich muss dann immer über einstellungen > trip reset die alten daten löschen. gibt es da...
  7. F

@dre: meines wissens nach geht das nicht. es ist aber möglich einheiten im nachhinein mit der polar pro trainer software zu vergleichen. hierzu muss man eine einheit öffnen, auf die kalenderanziege klicken und dann eine weitere einheit zum vergleich öffnen.
  8. F

Hallo, ich wollte über die polar pro trainer 5 software eine kurve als datei exportieren. irgendwie habe ich mir das leichter vorgestellt :( ich möchte die kurve (hohenprofil) als jpg oder so abspeichern, damit ich sie als email an jemanden verschicken kann, der keine ppt5 software hat. Zum...
  9. F

hi ich habe mal wieder eine frage zur polar pro trainer 5 software: - wie kann ich nachträglich hm bei einer einheit eintragen? bei training digital konnte ich leider keine passende lösung finden herzlichen dank :)
  10. F

@luke: danke. das hat funktioniert. :)
  11. F

hier ein update: danke für den tipp an pascal_b. das hat geklappt :) das mit dem automatischen lap habe ich auch hinbekommen, wenn man das im tacho direkt einstellt, dann geht es. jetzt hätte ich noch eine sache: wie kann ich die sportart so einstellen, dass als voreinstellung immer...
  12. F

Hallo :) habe seit kurzem einen cs600x und hätte ein paar fragen: zur polar pro trainer 5 software: - ich würde mir gerne eine zusammenfassung meines trainings ansehen, inklusive der km und hm, die ich mit dem bike (rad 1) bzw. andere räder zurückgelegt habe. leider habe ich so etwas noch...
  13. F

Kreuzband und Biken

Hallo, das habe ich im netz gefunden zum thema kreuzbandriss: blog von sandra klose vom team zwillingscraft über ihre kreuzband op (mittlerweile die dritte): http://www.knie-reha-blog.de/de/ informationen zu den verschiedenen phasen nach der OP (okay... etwas werbelastig, aber ich...
  14. F

POLAR RS800cx - Hilfe, Meinungen und Erfahrungen

Hallo, es gibt hier viele Hilfethemen zum rs800 (cx). Wie aber ist eure Meinung/Erfahrung in Bezug auf Umgang, Genauigkeit der GPS-Daten und Anfälligkeit auf Störungen? Würde mich über Erfahrungsberichte sehr freuen. Viele Grüße, firefly
  15. F

@girls: Wo gibts viele Bike/Casual Clothes online?

www.2legs.de
Zurück